Einjährig in freiwilliger Väterkarenz

bearbeitet 31. 10. 2012, 23:06 in Smalltalk
Hallo zusammen,

ich bin nach der Geburt unseres zweiten Kindes Anfang Oktober 2012 bis Dezember 2013 in Karenz.

Meine Erfahrungen damit versuche ich auf www.babybusiness.at zu dokumentieren.

Liebe Grüße,
Martin Forster

Kommentare

  • Hallo Martin,

    Willkommen an Board. Ich hab den Link zu deinem Blog clickable gemacht. Vielleicht kannst du Babyforum.at ja auch in dein Blogroll aufnehmen.

    Grüße
  • Besten Dank - Link werde ich aufnehmen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps