Bubenkleidung Größe 50/56 - Sehr günstig!

arti000arti000

10,009

bearbeitet 22. 03. 2016, 16:07 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo zusammen!

Verkaufe hier einen Teil unserer Kleidung, da mein "kleiner Großer" mit seinen 7 Wochen schon Größe 62 trägt.
Größen und Preise seht ihr auf den Bildern.
Ich bin aus Vlbg, da könnte man sich auch treffen, ansonsten versende ich natürlich auch.

Teilweise wurden die Sachen nie getragen (Sommerstrampler und kurzarmige Bodys).

Als Erstes seht ihr die 50er Sachen =)

0450: dünne Schlafsäcke für Neugeborene
0550: Sommerstrampler
0950: Pyjama

Alles andere müsste zu erkennen sein ;)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum