Gruppe für werdende Mamas in Wien, zentrumsnahe

Hallo liebe werdende Mamas! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, sprich Frauen, die dieses Jahr ein Baby bekommen. Ich selbst bin nun in der 22. SSW und werde meinen kleinen Jungen vermutlich Anfang August auf die Welt bringen. Wer Lust hat, sich etwa einmal in der Woche zu treffen und Erfahrungen, Gefühle, Ängste, etc auszutauschen oder einfach nur Spaß zu haben und zu plaudern, der melde sich bitte mit einem Beitrag in dieser Gruppe.
Alles Liebe für euch und eure Bauchbewohner!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum