Ausbleiben der Periode

bearbeitet 31. 10. 2012, 14:34 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe sehr dass mir wer helfen kann. Ich bin 27. Nehme keine Pille, und habe eine Tochter. Wir hätten gerne ein zweites Kind, woran wir auch arbeiten. Doch jetzt bleibt meine Periode aus. Statt der Periode die immer pünktlich kommt, bekamm ich schmierblutungen. Nur 2 Tage und ganz leicht. Test verlief Negativ. Schon zum zweiten Mal. Hatte irgendeiner von euch schon was änliches?

Vielen Dank vorraus..

LG

Kommentare

  • Hi Almasebai :)

    Ich hatte das zwar nicht aber ich würde dir raten einfach mal zu deinem FA zu schauen! Wenn die Tage ausbleiben, ist eine Schwangerschaft ja möglich auch wenn ein Test was anderes sagt. Die zuverlässigsten Tests hatt immer noch der FA. Solltest du nicht schwanger sein, ists ja td nicht normal dass die Tage einfach ausbleiben also einfach mal zum FA!

    Alles Liebe
  • Hatte auch einr schmierblutung, für ein paar stunden - das war eine einnistungsblutung >:)
  • Falschet smilie,sorry
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum