Ohrlöcher bei Baby?

2»

Kommentare

  • mich auch, köstlich =)) ein Kabarett wäre rausgeschmissenes geld.

    und das niveau wird von post zu post höher.
  • valerie schrieb: »

    und das niveau wird von post zu post höher.

    Bei deinen Posts schon, ja! =))
    Kate_87BiKamiss87Nina33
  • Ich frage mich nur warum stellt man eine Frage und kann mit den Antworten dann nicht umgehen?
    angelminimi
  • @nina33 ich hab mich grad auch gefragt warum
    man eine frage stellt obwohl
    man eigentlich keine antworten haben will ..
  • Vielleicht weil man Unruhe stiften will?
    Was anderes fällt mir da nicht ein?!
  • Ich glaub dass manche einfach Zuspruch wollen in ihrer Entscheidung. Auf die Art: "ich will was machen, ich werde es durchsetzen aber bevor ich es tue brauche ich Zuspruch von anderen Mädels die meine Meinung unterstützen. Sollten sie die Meinung nicht unterstützen tu ich es trotzdem."

    Also insgeheim haben diejenigen, die hier solche Fragen stellen längst eine Entscheidung getroffen.

    Sooo genug geklugschei****

    Ich finds übrigens amüsant :D
  • Ich find auch... Leben und leben lassen
    Ohrlöcher ist halt ein schwieriges Thema. Und bislang gabs irgendwie jedes Mal , wenn das Thema angeschnitten wurde, zickenterror.
    Einfach weil die Einstellung dazu so extrem unterschiedlich ist
  • Aber wenn man im ersten Post sagt, die Babys tun einem leid und man "will das ehrlich gesagt nicht" also sich klar gegen Ohrlöcher ausspricht, und dann einige angreift, die derselben Meinung sind?? Das find ich sehr eigenartig
    Asuna
  • Ja da hast schon recht @ifmamkl89 aber manchmal kochts halt plötzlich in einem hoch.ist zwar keine Entschuldigung aber ne Erklärung :3
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 22. 03. 2016, 05:18
    Zurück zum Thema:

    Ich werde meiner Tochter keinesfalls Ohrringe stechen lassen, solange sie das nicht selbst will. Da sind wir als Eltern uns GsD auch einig.
    Und ja... selbst dann werde ich warten bis sie mindestens 6 Jahre alt ist und ihr vom KiA erstmal genau erklären lassen, was da passiert und das man da auch danach drauf schauen muss bis es verheilt ist. Dann soll sie es sich überlegen und wenn sie es immer noch will, kriegt sie unseren Segen.
    Ich hab leider selbst keine schöne Erfahrung gemacht mit dem Ohrlochstechen, obwohl ich es selbst wollte mit 4 oder 5 Jahren. War einfach Pech, aber trotzdem. Ich kann mich noch gut dran erinnern, also es war ein einschneidendes Erlebnis. :/

    Mal abgesehen davon, dass es eigentlich streng genommen Körperverletzung ist, schaffe ich persönlich es nicht, meiner Kleinen vorsätzlich und ohne sinnvollen oder notwendigen Grund weh tun zu lassen. Ich leide ja schon vor und während jeder Impfung wie ein Hund und würde mir trotz Angst vor Nadeln jede Impfung lieber selbst geben lassen, wenn das ginge. :D
    Also für mich wirklich ausgeschlossen.
    kathi0816minimiHeni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum