Wer wird im September 2016 ebenfalls Mama und wohnt im 6. Bezirk oder Umgebung?

Grüss euch, bin aktuell in 14. Woche und habe bisher noch niemanden getroffen, der ebenfalls schwanger ist. Gibt es hier jemanden, der auch ca. im September ein Kind erwartet und der Lust hat, sich auszutauschen? Ich wohne im 6. Bezirk, bin 34 Jahre alt und es ist mein erstes Kind! Liebe Grüsse!

Kommentare

  • Ich bin schon Anfang 21. Woche und bekomm unser erstes Kind im Juli. Wohne im 14. Bezirk und bin 30 Jahre alt. Bei der Geburt dann schon 31. Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen. Außerdem gibt es so eine Art Stammtisch von Schwangeren in Wien...da gibt es einen Thread hier im Forum. Die treffen sich meist Mittwoch Vormittags, aber ich war da noch nie. Ist aber bestimmt auch nett, bes. wenn man niemanden kennt, der auch gerade schwanger ist. ;)
  • Danke Talia56! Habe den Thread grad gelesen, leider sind die Orte dieses Stammtisches nicht gerade in der Nähe. Super wäre so etwas vielleicht in Schönbrunn oder im Stadtpark, da kann man toll spazierengehen, der Leiner auf der Mariahilferstrasse ist auch gefallen, der hat sogar so eine kleine Terrasse, den fände ich nett, hat sich aber leider nicht durchgesetzt. Ich werde vielleicht im April mal versuchen, auch so eine Gruppe zu organisieren, die sich allerdings zentraler trifft. Im März muss ich noch ordentlich was für die Uni erledigen, damit die abgeschlossen wird!
  • @daisyrocks ja, dann gehts dir eh ähnlich wie mir. Mir ist das auch meist zu weit weg. Und ich möchte auch noch mein Studium abschließen. :3
  • Hallo. Bekomme im Juli mein Kind und bin 32 Jahre alt. Ein Treffen in der Innenstadt wäre auch mal nett =) Auch ich muss jetzt noch einen Unilehrgang abschließen und bin ab Mitte April flexibler
  • Das ist ja witzig! Na es würde mich freuen, wenn das im april klappen würde!
  • @daisyrocks komm doch zu uns in den August/September 2016 Thread :3
  • Hallo, ich wohne im 8. Bezirk,...Mein Sohn ist im Juni 2016 geboren. Würde mich über ein Treffen freuen!!!
    LG Claudia
  • Hallo!! Ich komme aus dem 14.Bezirk in der Nähe von Hietzing.Meine Tochter ist 3 Monate alt.Ich suche andere Mamas zum Spazieren gehen und Anfreunden!!!Bitte melden!!!
  • @Maronda und natürlich alle Anderen :)
    Ich wohne im 9. Bezirk Nähe 8. und mein Sohn ist im September geboren.
    Sind viel draussen unterwegs...würde mich auch über Begleitung freuen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum