Kleine Krabbel-Mäuse von Spät-Mamas/Eltern gesucht für Treffen/Aktivitäten in Wien

Hallo Ihr Lieben!

Da unserer Tochter (7 Monate) mit mir zuhause oft schon langweilig ist - was ich verstehe - würde ich mich freuen, hier jemanden zu finden, der sich mit uns treffen möchte - zum Spielen, für Unternehmungen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich, wenn es gut passt, vielleicht vereinzelt auch mal unterstützt mit wechselweisem Babysitten.

Wir Eltern sind um die 40 und wohnen im 18. Bezirk, kommen aber mit den Öffis überall hin.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Kommentare

  • Hi,

    Da ich im 12ten wohne und mittlerweile auch wieder arbeite ists mit unserer zeit schon etwas schwer - was ich aber empfehlen kann wo ich eine total nette Mutti kennen gelernt habe mit der ich auf der selben Wellenlänge liege...

    In krabbelgruppe - ZB in den eltern kind zentren der stadt.

    Viel glueck bei der suche und natuerlich alles gute euch und eurem sonnenschein ;)
  • Huhu! Bin leider selten om Forum daher erst heute gesehn. Bin eine 40igern in 1190 wien mit 2Töchtern 1j u 3j. Bei uns gibts netten Babytreff in einer pfarre pn bei interesse. Gibt auch im 18ten i einigen pfarren was müsstest googeln.
    Lg v
  • Hallo, es ist zwar schon länger her dass du hier geschrieben hast aber falls du noch Interesse an einem Treffen hast werde ich mich freuen. Ich bin 40 und mein Sohn Erik wird im August 4. Er spielt am liebsten mit Mädels. Melde dich einfach, am besten per :lucie_zimmerl@hotmail.com
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum