Lohnsteuerausgleich

Hallo ihr lieben

Und zwar habe ich bis Juni 2015 vollzeit gearbeitet bin dan in frühzeitigen Mutterschutz gegangen und war bis Mitte Dezember in Mutterschutz danach began die karenzzeit.
Jetzt meine Frage wie war das bei euch so wieviel habt ihr in dem Jahr wo ihr Kadenz gegangen seid zurück bekommen bzw habt ihr überhaupt was zurück bekommen .
Ich blicke da leider nicht ganz durch


Danke für eure antworten!

Kommentare

  • @nicol: Ich habe gerade total viel zurück bekommen.. so viel wie noch nie. Im Jänner 2015 habe ich noch gearbeitet.. dann ab Februar Frühkarenz und dann im Juni Geburt.. bekam das 10fache zurück, was ich sonst erhalte..
  • Man das währe ja mal schön :-)
    Ich hoffe wirklich das es bei mir auch so ist .
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps