Junge Mamis/Eltern aus Wr.Neustadt & Umgebung

Hallo. Ich bin 23 Jahre alt,mein Partner 25 und unser Sohn Nikola 15 Monate. Wir wohnen in Eggendorf und ich/wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen. Ich "suche" eine neue Freundin am Besten im selben Alter (plus/minus paar Jahre ;) ) u einen oder eine Spielkameraden/Kameradin für meinen Sohn. Freundschaften die ich hatte,haben sich leider auseinandergelebt und wir veriensamen einbisschen ;) freuen uns auf jmd zum Quatschen,Spielen,Spazieren usw
Ansonsten zu mir: ich bin Kellnerin,arbeite Samstags und fange jz mit einer Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin an :) ...

Kommentare

  • Hallo.

    Habe euch heute beim billa gesehen glaube ich. So ein zufall, da ich das letzte jahr vielleicht einmal hier reingesehen hab.

    Wir wohnen in zillingdorf, mein sohn war der, der wie wild mit dem kindereinkaufswagen umhergefahren ist und davonlaufen wollte. ;) haben grad eine schwierige phase :)

    Er ist 2 jahre und 2 monate, ich bin 27, im juni 28.

    Text oben von dir könnte von mir sein. Meine Freundschaften sind auch auseinander gegangen und eine freundin, am besten auch mit kind, würde mir ganz gut tun.

    Vl können wir uns ja mal treffen. :)

    LG
  • Hey. Ha,ha was für ein cooler zufall
  • Schickt das meine ganze nachricht ab? Ich kanns nicht sehn :(
  • Sicherheitshalber nochmal 0676 6971818
    Jelena91
  • Hallo wir sind aus WrN. Sohn 4,5, Tochter 2,5
  • Hy :) mein Sohn ist jz 17 Monate alt :)
  • Hallo ich bin 24 und wir sind aus Neunkirchen und mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt. Wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen.
  • Wohne im Bezirk Neunkirchen, bin 32 und mein Sohn ist 2Jahre und 4 Monate alt.
  • Hallo, ich bin 31, meine Tochter 2 Monate alt und wir wohnen in Wopfing. Ist jemand in der Nähe?
  • Ela85Ela85

    1,041

    bearbeitet 31. 07. 2016, 15:06
    Da wir demnächst nach felixdorf ziehen und ich dort niemanden kenne , bin ich auf der Suche nach netten Bekanntschaften zum plaudern spazieren etc.
    Bin 31 und habe einen Sohn mit 7 Monaten.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
  • @Ela85 wir wohnen in Hölles. Also voll nicht weit weg ;) ich bin 28 und bin erst im November hierhergezogen nachdem mein Kleiner auf die Welt gekommen ist. Kenne hier auch noch fast niemanden. Würde mich freuen von dir zu hören :3
  • @Novembernüsschen @Ela85
    meine schwiegereltern haben ein haus in matzendorf und wir sind im sommer sehr oft dort, da wir das haus und den garten benutzen können wann wir wollen! also gleich bei euch in der nähe :-)

    wir wohnen in Berndorf! sind ca. 15 autominuten nach hölles und 10 min. nach leobersdorf.

    wir sind beide 33, erwarten gerade unser erstes kind (heute ET) und freuen uns auch über neue bekanntschaften!!
    lg dani
  • Oh das ist schön @floda83 rührt sich schon was?
    Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen
  • fein, dann machen wir uns mal aus :-)

    nein es rührt sich noch nichts...in den letzten tagen immer wieder ein ziehen im rücken, aber das hat sich wieder gelegt...
    morgen hama kontrolle im kh, hoff dass alles passt :-)


  • @Novembernüsschen
    Freut mich das du dich gemeldet hast. Wie alt ist dein Sohn?
    Können uns ja gern mal was ausmachen.
    @floda83 oh dann geht's ja in die brenzliche Phase und wird sicher bald los gehen. Ich kann mich noch so gut erinnern als ich meinen Sohn das erste mal im Arm hielt, ein unglaubliches Gefühl.
    Junge oder Mädchen?
  • @Ela85 Noah wird am 15. 9 Monate alt. Die Zeit verfliegt so schnell, es ist ein Wahnsinn :'(
    Wann zieht ihr denn nach Felixdorf?
    @floda83 ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange auf deinen Bauchzwerg warten. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und halte uns auf dem Laufenden, ja? ;)
  • @Novembernüsschen
    Wir ziehen mit 1.9 ein also eh schon bald, müssen jetzt in 1 Monat alles organisieren. D:
  • Oh das is flott... ein monat ist nicht viel zeit .. kommt natürlich auch drauf an wieviel Zeug man hat. Aber wenn man vorher alles ausmalen muss ja es knapp. Warum zieht ihr denn nach felixdorf? Wenn ich fragen darf :3
  • Ja stimmt das ist flott, aber naja ansonsten muss man einfach 1 Zimmer nach dem anderen machen.

    Wir wohnen jetzt in einer Wohnung und haben eh schon länger ein Haus gesucht und da sind wir eben fündig geworden =)
  • @Ela85 Achso. Na wenn's passt muss man zuschlagen ;) ich fahr öfter nach Felixdorf einkaufen. Der Supermarkt in Matzendorf is mir nicht so sympathisch. Außerdem is dort gleich ne Bank und ne Apotheke... alles was man als Junge Mami halt braucht ;)

    @floda83 wie geht's dir? Is der Bauchzwerg schon geschlüpft? <3
  • @Novembernüsschen
    ja der bauchzwerg ist geschlüpft :-)
    gestern abend um 20:17 hat unsere prinzessin das licht der welt erblickt :-)
  • @floda83 Ich gratuliere dir! :x also ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und eine ruhige Kennenlernphase mit seiner Kleinen!
    Alles gesund und munter? Ich hoffe es geht dir gut nach der Geburt. :3 melde dich mal wenn du Zeit hast, damit wir auf dem Laufenden sind ;)
  • @floda83 Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Prinzessin. Genießt die Kennenlernzeit, sie werden leider so schnell groß.

    @Novembernüsschen na dann läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg :3
  • @Ela85 wäre gelacht wenn nicht ;) dann müssen wir uns nur noch erkennen =))
  • so ich meld mich mal wieder :-)
    haben die erste kennenlernzeit sehr genossen, schön langsam haben wir uns zu dritt eingelebt :-)

    wie geht's euch denn?
  • @floda83 wie heißt denn eure kleine Prinzessin? Und wie geht's dir denn jetzt?
    Mein kleiner Noah is am Montag schon 9 Monate geworden- die Zeit verrinnt buchstäblich zwischen den Fingern :(
  • @Novembernüsschen Sie heißt Laura :3 Ja mir gehts soweit ganz gut, nur hundemüde, viel zum schlafen komm ich derzeit nicht...aber das bessert sich hoffentlich...irgendwann mal =))

    Ja selbst die letzten wochen sind schon wie im flug vergangen...wahnsinn :o

    wie gehts euch denn allen so?

    sind am kommenden freitag einen sprung in matzendorf auf besuch bei den schwiegerelten =)
  • @floda83 ein wunderschöner Name <3<br> Ja das mit dem müde kenn ich...hab seid 9 Monaten nicht mehr durchgeschlafen ;)
    Aber es wird besser mit der Zeit. Dann wieder schlechter, dann wieder besser... aber das gehört dazu :D

    Oh das is fein. Wenn's nicht so frisch wär und du sicher genug mit den Schwiegis zu tun hättest, würde ich ja ein Treffen vorschlagen.
    Aber wenn du auch nur annähernd so bist die ich damals war, wirst wahrscheinlich froh sein wieder nach Hause zu kommen ;)

    Und geht's soweit ganz gut. Noah hat schon zwei Zähne und macht die Gegend unsicher. Am liebsten würde er laufen aber das klappt noch nicht. Freu stehen jedoch geht schon für ein paar Sekunden. Es ist Wahnsinn wie schnell die kleinen lernen
  • Wir haben den größten umzugsstress hinter uns, jetzt muss nur mehr alles ausgepackt werden.
    Maxi ist bereits 8 Monate, krabbelt wie ein verrückter und steht überall auf. 6 Zähne hat er auch schon.

    Jaja das durchschlafen, gibt's auch bei uns seit 8 Monaten nicht, ich hoffe irgendwann kommt mal eine Nacht wo ich länger als 3 Std am Stück schlafe.
  • Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin Lisa und habe eine 1 Jährige Tochter und wir wohnen in Sollenau :)
    Suche auch immer wieder jemanden zum Treffen und spazieren
    Lg
  • Hallo Lisa,
    Ich wohne in Neurisshof und meine Tochter ist fast 9 Monate. Wenn du mal lust hast auf ein treffen gib bescheid.
    Lg
  • Hallo Lisa, würde mich auch freuen. Wir wohnen in felixdorf seit 1 Woche und kenne hier niemanden. :/ Mein Sohn ist 8 1/2 Monate. Lg Manu
  • @Ela85 @Sommertraum Vielleicht schaffen wir mal ein treffen zu dritt!? gibts in felixdorf/sollenau ein nettes Café in dem wir uns treffen könnten?
  • @mimi da fragst du mich zu viel =)
    Klingt super, bin auf jeden Fall dabei
  • @Mimi2602 @Ela85 und @Sommertraum
    Hallo Mädels!
    Ich wär bei eurem Treffen gern mit dabei. Cafe weiß ich jetzt nicht aber es gibt nen ganz netten Generationenpark in Sollenau. Da könnten die Zwerge gleich bisschen toben :3
  • Klingt gut. Wie schauts denn morgen bei euch aus?
  • Wir haben morgen leider nen Termin beim Kinderarzt :| meningokokkenimpfung die zweite.
  • Morgen gehts bei uns leider auch nicht. Wie sieht es am Freitag Vormittag bei euch aus?
  • es gibt auch einen generationenpark in leobersdorf, der soll dich super sein hab ich gehört!

    wenn ihr bzw. die zwerge gerne spazieren geht und im wald etwas erkunden oder spielen wollt, kann ich auch den pecherwald in hölles empfehlen!
    is zwar kein spielplatz, aber zum spazierengehen mitten im Wald top!

    lg
  • @floda83 der ist auch schön. und mit mehr schatten als der in sollenau.
    Stimmt in hölles gibt's ganz feine Wege durch den Wald. Es gibt auch nen Spielplatz, aber da können die kleinen noch nicht wirklich was machen. Ne reifenschaukel, Rutsche,Wippe und Kletterwand gibt's hier.
  • @Novembernüsschen echt, das kennen ich gar nicht!

    Wir gehen immer quer eine riesenrunde durch den Wald...uns taugts da voll :3
  • Ja der Spielplatz is gleich neben dem Sportplatz ( der wie es aussieht nie genutzt wird)
    Es is eh ganz schön hier zum spazieren gehen.
    Leider steht Noah eher auf Autos als auf Wald. .. er bleibt mir eher ruhig sitzen wenn er auf die Straße sieht :|
  • Da ich leider sehr selten hier im Forum bin wollt ich euch fragen, die in der Nähe wohnen eine Whatsapp gruppe zu machen? Bzgl. Treffen etc.

    Wir haben von der Septemberbaby gruppe eine whatsap gruppe mit 25 leuten
  • @Sommertraum ja gerne, ich wäre dabei!
  • Ich schreib hier meine Nummer rein und die die Interesse haben schreiben mir in whatsapp kurz ein satzerl mit Name und wohnort und Kindernamen bzw alter dann kann ich das gscheit einspeichern und erstell dann die Gruppe :)
    06642175366
  • Erledigt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum