Wanderpaket "Bücher", Runde 5

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 10. 02. 2016, 19:06 in Freizeit & Spaß
Ich bitte zur Anmeldung :), @Shiva, @kaiserkind2204

WANDERPAKET BÜCHER: REGELN UND ABLAUF

Ich schicke ein Paket mit 15 Büchern verschiedener Genres (Krimi, Romantik, Fantasy, Horror…) ab.

1.Beinhaltet ist nur Belletristik, also KEINE Ratgeber, Kochbücher, Zeitschriften, Bastelbücher etc.
2. Maximal 15 Teilnehmer
3. Nach der Anmeldung hier im Thread bitte eure Adresse per pn an mich schicken
4. Wenn ihr das Paket erhalten habt, sucht ihr euch maximal 6 Bücher daraus aus und befüllt es wieder mit der gleichen Anzahl an Büchern. Dabei ist auch auf einen bestehenbleibenden Genremix im Paket zu achten. Es soll bis zum Ende von allem was dabei sein.
5. Die Bücher dürfen natürlich gebraucht (das ist sogar Sinn der Sache!), doch nicht kaputt sein!!
6. Nach Entnahme der Bücher bitte ein Foto von diesen im Thread posten, nicht aber von denen die hinein gelegt wurden. Das soll eine Überraschung für die nächsten Teilnehmer bleiben.
6. Bitte das Paket so schnell wie möglich weiterschicken und Bescheid sagen falls es doch mal länger dauern sollte. Dies ist dann, wenn wir davon wissen, auch kein Problem.
7. Das Paket am besten (ist auch am preisgünstigsten, da es sehr schwer ist) mit der Hermes oder Post-Paketmarke bekleben. Diese kann man online unter www.myhermes.at oder unter www.post.at (nach kostenloser Anmeldung) ausfüllen und ausdrucken. Man zahlt hier nach Größe (Länge und Breite des Pakets zusammen) statt nach Gewicht. Das Paket hat die Größe M!

VIEL SPASS und ich freue mich auf viele Teilnehmer!



«1345

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum