Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis aus dem Waldviertel?

edited 25. 10. 2012, 11:41 in Niederösterreich
Hallo- sind auch Mamis aus dem Waldviertel da??? Wenn ja von wo und wie alt sind eure Kinder??

Kommentare

• HIIIIEEERR!!! Ich bin eine "Fast-Mami" ;)) Komme aus Bezirk Waidhofen/Thaya und unser Zwerg wird im April zur Welt kommen! Von wo bist du?!
  • Hallo :)
    ich bin zwar weder Mami noch werdende Mami, aber ich komme aus Bezirk Waidhofen/Thaya. Wohnen aber leider momentan noch für 2 Jahre in Wien wegen meiner Ausbildung. Danach gehts endlich wieder ab in die Heimat :)
    lg
  • Juhu, eine Waidhofnerin mehr!! ;)
    Nanal93
  • von wo genau bist du @Sabrina ?
  • aus Vitis!
    Nanal93
  • Ich weiß gar nicht was ich genau sagen soll...
    Aufgewachsen bin ich in Triglas bei Kautzen.
    Meine Mutter wohnt momentan noch in siegharts, kauft aber jetzt ein haus in nondorf bei raabs.
    mein papa wohnt in Vestenpoppen bei WT.
    zuletzt hab ich bei meiner mama gewohnt.

Kannst dirs aussuchen :-))
  • In Triglas gibts den besten Bäcker der Welt!!! ;))
    Nanal93
  • Nanal93Nanal93

1,280

Symbol
    edited 25. 10. 2012, 11:51
    Ja da Löffler is da beste :) Ich war mir immer ganz stolz drauf wie ich noch klein war und alleine zum bäcker gehen hab dürfen :) hab immer a pizzastangerl oder a käsestangerl geschenkt bekommen :)

wow endlich mal wer der triglas kennt :)
  • Ich komm eigentlich aus Goschenreith (bei Dobersberg) und bin auf einem Samstag ziemlich oft nach Triglas zum Bäcker gefahren - er hat die besten Topfengolatschen dies gibt! ;))
  • goschenreith kenn ich :) ja die sind der HAMMER :)
    Sabrina
  • na bitte, klein ist die Welt! :))
    Nanal93
  • Nanal93Nanal93

1,280

Symbol
    edited 25. 10. 2012, 11:58
    a wahnsinn :)

• es is schön immer wieder werdenende mamis bzw mamis kennen zu lernen. Weil mit meinen freundinnen kann i ned über meinen kinderwunsch reden. :( die können sich da nicht reinversetzen und so..:/

drum bin ich auch hier im forum :) infos sammeln etc :)
  • Bin auch aus Waidhofen!! :-))
    Nanal93
  • lauter waidhofner ;-) ich bin wohne in großweißenbach bei zwettl und mein zwerg ist heute drei wochen alt :x
    Nanal93xxxisabellaxxx
  • Ich hab schon gedacht ich bin alleine hier ;) Wie wohnen in der Nähe von Gmünd
  • na auch ganz in der nähe =D>
  • Hätte ich nicht gedacht, dass hier so viele waldviertler sind ;))
  • hi! bin auch eine Wald4tlerin aus dem Bezirk Zwettl genauer gesagt aus der Gemeinde Rappottenstein.
    :-h
  • Hallo Spitzbua!! :D
  • Ja supi spitzbua :-h ich hab bis vor kurzem in rappottenstein gewohnt ;-)
  • wie klein doch die welt ist :D
    nicolina kenn ich dich :-? bin die ganze zeit schon am grübeln. ich bin jahrgang 86 und heisse petra vl sagts dir ja was ;)
  • na glaub net das ma uns kennen ;-) war nur zwei jahre in rappottenstein....ich bin jahrgang 81 und heisse nicole ;-)
  • :) ok ist dann dein Partner aus Rappottenstein? oder wart ihr nur in ner wohnung?
  • Heyy .
    Ich habe einrn Sohn wird im Dezember 1 Jahr
    Wir ziehen jetzt nach Schwarzenau
  • Halloo..
    Hier ist auch ne wald4tlerin.. Bin direkt aus gmünd und hochschwanger.. :-)
    Mein ET ist 18.april
    Nanal93
  • Wir sind ursprünglich ausn Waldviertl aber jobmäßig in wien. Bezirk Gmünd
  • neytirineytiri

217

edited 8. 04. 2017, 12:04
    Hy, bin ursprünglich eine Wienerin, wohnen aber bei Gföhl :-) Butzi kommt im Juni.
  • Hallo :) bin momentan in der 33. SSW, Töchterchen kommt Anfang Juni und wohnen im Bezirk WT ;)
  • edited 26. 04. 2017, 20:52
    Hallo zusammen! Ich bin auch eine Mami und komme aus der nähe von Raabs
  • Ich bin auch auf der Suche nach Mamis aus dem Waldviertel =) . Ich komme aus Heidenreicshtein. Sind da noch welche im Forum unterwegs? Mein kleiner Mann ist nun 11 Wochen alt.
  • Ich bin aus Bez. Gmūnd
    Meine Tochter wird im Oktober 2 und Bauchzwerg kommt im November
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland