Waldtauglicher Buggy

Glanraven04Glanraven04

1,393

bearbeitet 1. 02. 2016, 16:42 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo,
Wir schauen uns grad nach einem Buggy um. Leider können wir bei uns nur im wald spazieren gehen, darum brauchen wir einen Buggy der einiges aushält.
Hat wer einen Tipp für mich?

Kommentare

  • Ich kann für Waldwege und Co den Flac von Moon empfehlen, der ist auch preislich noch in Ordnung. Kommt halt drauf an... gibt's einen Waldweg oder müsst ihr wirklich über Wurzelwerk und Steine fahren?
  • Wir haben einen McLaren xt und gehen mit ihm im Wald spazieren.
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 1. 02. 2016, 16:35
    Wir haben den Gesslein f4 Buggy, der ist super gefedert und total stabil ;)
  • Wir haben den TFK Joggster Twist - sind auch viel im Wald unterwegs und im Weingarten.
  • Meine Schwester hat einen Hartan Racer, der auch im Wald einen stabilen Eindruck macht.
    Bei mir hat das mit dem Kinderkriegen ja leider noch nicht geklappt, aber sie empfiehlt den auf jeden Fall immer gerne weiter.
  • Dankr für die vielen Tipps, werden uns mal durchtesten ;)

    Nur kurz, weil wir drüber diskutieren, vorne bewegliches Rad oder fixes?
  • Ich kann mit Fixen Rädern gar nix anfangen... der wagen ist sehr mühsam und unhandlich zu fahren... würde von fixen Rädern abraten!!
  • Prinzipiell sind fixe Räder voll unpraktisch.
    Nur im Wald und im Gelände sind sie super! Manchmal könnt ich den Kinderwagen sonst fast nicht halten wenn der Hang ein bissl schief is und/oder starker Wind weht. Auch beim berganschieben über wurzeln sind fixe Räder sehr praktisch.
    Ich empfehle daher einen Wagen wo man die Räder mit einem Handgriff fixieren kann.
  • Deswegen liebe ich unseren TFK. Das Rad ist mit einem Griff zu fixieren oder wieder zu lockern. Im Gelände stell ich das Rad immer fix ein.
  • Ich habe einen quinny speedy der ist top
  • Ich hatte auch einen Quinny Speedy und ich habe ihn geliebt. Im Wald,am Berg,im der Stadt,... überall top zu fahren.
    Und das vordere Rad lässt sich ganz einfach fixieren.
  • Kann mir bitte wer sagen, worin sich gesslein f4 und s4 unterscheiden? das schnall ich irgendwie nicht :# ok - beim f4 kann man eine babytragetasche montieren ... aber sonst?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum