Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Produkttest #6 - 50 x 1 MAM Sports Cups Fläschchen zum Testen

AdminAdmin

4,444

bearbeitet 1. 02. 2016, 14:47 in Intern
ikwy56ttobnn.jpg

Hallo an alle, der neue Produkttest ist da!

Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest für euch organisieren. Diesmal haben wir 50 Pakete mit einem Sports Cup Fläschchen von MAM. Wir haben wieder MAM für einen Community-Test kontaktiert und das MAM-Team fand die Idee gleich spannend.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern: http://www.babyforum.at/service/produkttest.html

(Wir ermitteln 50 Teilnehmer aus dem Forum per Zufall).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der MAM Sports Cup ist der ideale Trinkbecher für unterwegs. Das coole Ventil öffnet sich beim Trinken von selbst, das Fläschchen ist leicht und auch noch rutschfest beim Greifen.

Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 50 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 30 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns total, wenn ihr und dann hier eure Fotos vom Paket postet. Nach oder während eurem Test schreibt uns bitte eure Meinung zu den MAM Sports Cup Fläschchen in dieses Thema hier.

Am tollsten wäre eure eigene Geschichte dazu, ihr könnt euch aber auch gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll.
Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke", „hat eh getrunken“ oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?


Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen.

Und los geht's! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: "Hier!" :)

Weiteren Informationen zum Sports Cup auf der MAM-Website

crsg19it8wcu.jpg
kaiserkind2204Ka_rinCalamarinabea1404
«134

Kommentare

  • Hier.

    Auch wenn Maus noch etwas Jung für den Becher zu sein scheint muss ich endlich einen finden, aus dem sie etwas trinken kann/mag da sie das Fläschchen absolut verweigert. Vieleicht versteht sie ja das Prinzip von dem.
    Admin
  • Wahnsinn lieber @Admin wie oft du MAM für Produkttests gewinnen kannst. Wir sind ja große MAM-Fans seit der ersten Stunde und meine Mama hat mir erst letztens erzählt, dass mein erster Schnuller damals auch von MAM war... komisch wie unbewusst man so etwas in seinen eigenen Babyalltag übernimmt.
    Die MAM Sports Cup Fläschchen kenne ich bisher noch garnicht, bin also schon ganz gespannt. Nachdem ich letztens das Glück hatte und den MAM Starter Cup testen durfte, habe ich mir dann auch gleich die Trainer mit etwas mehr Inhalt gekauft und ich und der kleine Mann sind mehr als begeistert.
    Mal sehen ob auch dei Sports Cups überzeugen können. Danke wieder einmal für die tolle Möglichkeit, auch an MAM.
    Admin
  • Hiiiiieerr! Vielleicht wird das mal erhört. Melde mich regelmäßig für Produkttests an, aber kaufen dürfen wir es uns dann meist selber. :(
  • Ich glaubs ja nicht, dieser Produkttest würde uns gerade seeehr zugute kommen. Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer guten Trinkflasche für meinen einjährigen Sohn, die ich auch bedenkenlos in die Tasche packen kann ohne Angst zu haben, dass der Inhalt eine Liaison mit meiner Tasche eingeht. Das ist mir nämlich schon öfters passiert. Würde mich daher sehr freuen den Sports Cup zu testen! :)
  • jaaaa bitte hiier auch :D wir sind ja auch mam-fans. die flasche lacht mich schon immer an - ich hoff wir dürfen testen :)
    wirklich super, dass du so oft produkttests von mam durchführen darfst mit uns :)
  • Oh, super! Hab uns grad angemeldet! ich würde mich echt freuen, wenn wir mal bei einem Produkttest mitmachen dürften!!! Grundsätzlich ist mein Kleiner großer Mama Fan (und ich somit auch! ;) ) und nachdem unser Schatz schon so super aus allen möglichen Becher und Gläsern etc trinkt, würde ich jetzt wirklich gern auch den Sportscup ausprobieren!! Toll, dass es hier die Möglichkeit dazu gibt! :D
  • Ich hoff wir dürfen fleissig probieren, bis jetzt hatten wir die meisten erfolge mit einem schnapsglas, meine kleinen ist eine konventionelle flaschen verweigerin! Wäre so super wenns klappt!
    minimi
  • Mein Junior ist wohl schon zu alt, schade - bei der Anmeldung gehts nur bis 24 Monate...
    Aber ich bin gespannt wie der Test ausfällt. Wir hatten jetzt schon 3 verschiedene Strohhalmbecher und 5 Trinkflaschen mit Sportverschluss - aber entweder sind sie nicht wirklich dicht (ausgelaufenes Wasser und Reservegewand für unterwegs ist sehr kontraproduktiv...) oder es kommt beim Trinken nichts raus.
  • Ja bitte =) Find ich ne super Aktion.
    Hab mich eingetragen und würd den echt total gern testen.
    Erstens hab ich noch keinen optimalen Becher für Junior gefunden und is somit ne supa Gelegenheit vl fündig zu werden und zweitens mag ich die Mam Produkte sehr gern.
    Bin gespannt.
  • Danke für die Chance :)
  • Angemeldet :)
    Durften schon den Starter testen, aber in moment wird am liebsten aus glas getrunkn. Für unterwegs leider unpraktisch.
  • Hab uns auch wieder angemeldet. Unser Starter Cup wird geliebt, aber meine Maus wird größer und da können wir wieder was neues probieren :)
  • Wir sind auch angemeldet =)
  • Würde mich auch sehr darüber freuen. Haben den Starter cup von Mam und möchten jetzt bei der Marke auch bleiben.
  • bearbeitet 1. 02. 2016, 22:40
    gibts den im handel auch, falls wir hier kein glück haben? weiss dass jemand?
    der grosse hat den sports cup von nuk und die kleine macht jedes mal an aufstand weils auch daraus trinken will. der rinnt aber regelrecht sobald er umgedreht wird. also nix für so kleine :|

    da wär der von mam - von der beschreibung her - perfekt für uns :x
  • Hab mich auch angemeldet. :D
    Bin gerade auf der Suche nach dem passenden Becher - nicht nur für unterwegs. Meine Kleine ist nämlich eine Trinkverweigerin. Hab schon so viele Becher/Flaschen probiert, aber das Richtige war noch nicht dabei für uns.
    Vielleicht schmeckts ihr ja aus dem Sports Cup.
  • Da würd ma uns auch freuen! ;)
  • nachdem unsere leider auch nur aus dem Glas trinkt was für unterwegs überhaupt nicht toll ist, würden wir uns über dem Sports Cup sehr freuen :)
  • Für Emilia wäre das sicher auch was. Bin gespannt ob wir dabei sind :)
  • Hab mich auch schon angemeldet - würde mich sehr freuen den Sport Cup testen zu dürfen!!
  • Hab uns auch angemeldet =) Mein Kleiner ist MAM-Fan der ersten Stunde (wir haben ausschließlich MAM Schnuller und MAM Fläschchen). Würden uns sehr freuen auch den Sportbecher testen zu dürfen o:)
    kaiserkind2204
  • Wir haben uns auch angemeldet. Hoffentlich sind wir diesesmal dabei. Bei den letzten Tests hatten wir leider nicht das Glück.
  • btyfebbtyfeb

    1,675

    bearbeitet 2. 02. 2016, 19:17
    Hab uns auch angemeldet. Würde mich und mein Zwillings Pärchen sehr freuen. :3
    Haben schon soviele trinkflaschen durch und noch immer nicht das wahre gefunden
    Hoffe die Anmeldung hat funktioniert @Admin hab nämlich eine Fehlermeldung aber danach gleich a Bestätigung bekommen???
  • @Admin weisst du, obs die im handel auch gibt? bei unserem dm gibts die nicht :s
  • Ich hoffe Zwergenmann darf testen und kann aus diesem Becher trinken. =) Wir haben leider unsere Probleme eine passende Flasche zu finden.
  • Ich schließe mich @kerstin_mit_leon an @Admin hab aufgrund der Anzeige hier nach den Trinkflaschen beim Bipa und DM gesucht aber leider (noch?) nicht gefunden. Hab mich jetzt auch mal angemeldet, meine trinkt aus allen möglichen Bechern, aber wir haben immer zuwenige davon :D
  • Wow, die sieht toll aus. Würd mich sehr freuen, wenn mein Kleiner die Flasche testen dürfte. Danke, @Admin , dass du dem Forum solche Tests ermöglichst =)
  • Also das wäre super für uns.
    haben eh noch kein gscheites für unterwegs.
    das wäre perfekt. :3 :x
  • HIER

    Ich würd auch gern testen!
    suusi
  • Hier! Habe uns auch angemeldet, wir würden gerne testen.
  • Bin gespannt ob wir diesmal Glück haben :-)
  • suusisuusi Symbol

    1,539

    bearbeitet 4. 02. 2016, 22:22
    @kerstin_mit_leon in pichl beim spar hamsn :D (warum auch immer in dem kleinen geschäft und in de drogerien ned)
    kerstin_mit_leon
  • Ich bin schon auf die Unterschiede zu anderen Produkten gespannt... (Tupper &co)
    Hab bedenken, dass dieser selbst öffnen Mechanismus auf Kosten der Dichtheit geht...
  • @suusi echt jetzt? da hätt ich sowas am wenigsten vermutet :D
    ich wart noch ab, vielleicht haben wir ja glück und dürfen testen. wenn nicht, habens ihn dann hoffentlich noch :3
  • @kerstin_mit_leon nu näher für dich, beim interspar wels nord hab in a grad gesehen, fallst ka glück hast :(
  • Wir haben uns auch mal wieder angemeldet. Das mit dem Ventil klingt spannend. Falls es tatsächlich hält was es verspricht, ist es die ideale Flasche für Emma im Bett. :)
  • Wir haben uns auch angemeldet und würden gerne testen :3
    Ich bin gespannt ob die flasche hält was sie verspricht. Eine wirklich dichte trinkflasche zu finden ist nicht leicht.
  • Hab uns gerade angemeldet, weiß aber nicht ob es fair ist, benutze die Becher schon seit 4 Jahren, wir lieben sie, meine Große nimmt jetzt mit 5 Jahren immer noch einen mit Wasser ins bett mit jeden Abend, also hab ich schon zwei, die sind eben vier Jahre alt, leider bekomme ich das Ventil nicht neu, bei amazon steht, keine Lieferung nach Österreich und bei uns in der Gegend find ich die nicht. Aber positiv ist, das die trotzdem noch immer dicht sind, Daumen nach oben, nur nicht mehr schön.
    rdb2011frühlingskind
  • @admin ist die Anmeldung eigentlich aus einem bestimmten Grund altersmäßig auf 2 Jahre beschränkt? Gerade Trinkflaschen verwendet man ja viel länger...

    @fenjasmama bekommt man den bei uns? Muss ich mal schauen :) weil Bett ist bei uns eben auch ein Thema.
  • AdminAdmin

    4,444

    bearbeitet 8. 02. 2016, 10:40
    @jännermama: Ja klar gerne. In dem Fall natürlich auch an MAM, die unterstützen das Babyforum toll.

    @frühlingskind: Nein, aber wir ziehen natürlich aus den TeilnehmerInnen die auch tatsächlich ein Kind in dem Alter haben. Wir wollen ja auch echte Produkttests lesen. :)

    @btyfeb: Sollte nicht vorkommen, aber ich hab gesehen dass du eingetragen bist in der Liste. :)
    btyfebbea1404
  • @frühlingskind ich hab sie damals beim bipa, bei den babydays gekauft
  • Bei uns gibts sie auch beim Bipa. Hab heute schon überlegt aber vlt hab ich ja Glück und wir dürfen hier testen! :)
  • Meine Maus und ich würden uns sehr freuen!! :)
  • Großartig, dass so viele von euch mitmachen. Aller Vorraussicht nach gehen diese Woche die ersten Pakete an euch. Ich freu mich schon auf eure Produkttests. :D
    Ka_rinSimisunshinebtyfebKatriinchenkaiserkind2204minimibea1404Vollmondfee
  • @Admin Bekommen wir da auch vorher Bescheid ob wir ausgewählt wurden?!
  • @Katriinchen: Jene die wir gezogen haben, bekommen ein Paket und wissen dann natürlich bescheid. Alle anderen können hier im Verlauf der Aktion mitlesen und erfahren so im Rahmen der Aktion ob sie dabei sind oder nicht. Wir würden nur ungern eine extra Info-Mail verschicken, ich nehme mal an wie haben alle ganz schön volle E-Mail Boxen heutzutage.
    bea1404Katriinchenbtyfebsuusi
  • Ist viel schöner, wenn der Briefträger einfach so mal ein Babyforum-Pakerl vorbei bringt :3
    AdminBaileys
  • Wir würden uns sehr sehr freun testen zu dürfen. Hoffentlich klappts diesmal :-)
  • Schade, dass man nur mit Kindern bis 24 Monaten teilnehmen kann.
    Meine Söhne lieben solche Flaschen nach wie vor für den Kindergarten und die sind 3,5 und 5 Jahre...
  • Teilgenommen ich Hofe wir haben diese mal Glück und dürfen endlich Mam Produkt testen,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland