Ich dachte ich frag jetzt mal konkret nach ob irgendwer aus der nähe hir ist ;) Es wäre mal schön ein paar mamis oder werdende mamis kennen zu lernen! Vielleicht ist ja wer aus der nähe und hat lust mal auf ein treffen!!
Kommentare
1,541
Schade eigentlich, aber vielleicht meldet sich ja doch noch wer
5
Bin aus St. Lorenzen Mürztal. Leider ist dein Beitrag schon älter. Wird sich somit schon erledigt haben oder?
131