Welche(r) Kinderärztin(Arzt)

Hallo zusammen da ich unser erstes Kind erwarte am 7.Mai wollte ich mich mal erkundigen wegen einem Kinderarzt(Ärztin).

Ich komme aus dem Mürztal und wollte euch dazu fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt?

Und muss ich dann gleich bei diesem fragen ob der noch platz hat oder kann ich dann einfach so dort hin nach Termin Vereinbarung natürlich =)

Danke schon mal für eure Antworten

Kommentare

  • Hey! Erstmal gratuliere :3 Habe am 6.Mai 2015 mein zweites Kind bekommen :D Dr. Schalk in Mürzzuschlag wird hoch gelobt und ich habe noch nie etwas negatives von ihm gehört. Mir ist das leider zu weit weg. Bin aber mehr als zufrieden mit Dr. Wurm in Leoben, er is vui spitze, nimmt sich zeit und geht total lieb mit den kindern um. Würde nie mehr wechseln. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wennst genaueres wissen möchtest helf i gerne ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum