Hausgeburt fotografisch begleiten

Hallo!!

Gleich vorweg... ich will nicht nerven oder spammen.

Ich bin Fotografin und würde wirklich sehr gern mal eine Geburt fotografisch begleiten.
Natürlich will ich nur ästhetische Fotos aus den richtigen Blickwinkeln machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Elternpaar aus dem Raum Graz, Graz Umgebung oder Voitsberg finden würde, die ich begleiten dürfte.

Natürlich wäre das ganze bis auf einen Unkostenbeitrag (für Tank, CD, Verpackung und Versand) kostenlos für die Eltern!
Allerdings würde ich gerne ausgesuchte Fotos auf meiner Homepage und meiner Facebookseite veröffentlichen.
Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand die Möglichkeit geben würde, diese unwiederbringlichen und besonderen Momente festzuhalten!

LG Martina

Kommentare

  • Hoi! Grundsätzlich wär sowas sicherlich cool, allerdings bin ich in Vorarlberg, das wär dann schon ne hohe Rechnung für den Tank und außerdem könnts dann sein, dass du nach langer Autofahrt endlich kommst und es schon zu spät für die eigentliche Action is. Außer... du beziehst unser Gästezimmer... hahaha

    Nana, schade. Auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum