14 Monate alter Sohn am Brechen

bearbeitet 8. 02. 2016, 19:19 in Ernährung & Stillen
Hey, wollte mal wissen ob das vielleicht jemand von euch kennt/weiß..
Mein Sohn (14 monate) ist seit heute Mittag ständig am erbrechen.. hab auch schon für Morgen ein Termin beim Kinderarzt, wollte jedoch Fragen ob das vielleicht jemand kennt oder auch so was hatte..
Danke :confused:

Kommentare

  • Ich glaub zZ ist ein Diesl herum kenn jetzt einige die das grad habn. Meiner hatte es auch seit gestern, heut war nix mehr, nur essen mag er noch nix.
    Wichtig ist viel trinkn, auch wenn das meistens wieder hochkommt, trotzdem viel zum trinken anbieten damits ned dehydrieren. Normal ist nach 12-24h alles wieder vorbei. Wenns gar ned besser wird würd ich ins KH damit er eine Infusion bekommt. Gute Besserung dem Kleinen!!
    PrinzessinMia
  • Meine 2 hatten/haben das auch grad. Der Kleine ist 15 Monate.Wie schon gesagt ist vor allem wichtig das er genug trinkt. Zeichen von austrocknung sind laut Ärztin: wenn er extrem schlaff wirkt und die Haut stehen bleibt wenn man sie aufzieht. (Ich hoffe du weißt was ich mein)

    Beim Kleinen war der Spu(c)k nach 4 Stunden vorbei und bei der Großen hats die ganze Nacht gedauert. Ca einen Tag später kam dann Durchfall hinzu. Dauer beim Kleinen 1 Tag und bei der großen war es heute der 2. Tag. Bin gespannt wie's morgen wird.

    Essen wollen beide noch nicht sehr viel. Laut Arzt ist das soweit aber ok da sie brav trinken.

    Ich wünsch euch gute Besserung.
  • Es geht grad einiges um! Wir waren letzte Woche erst im KH, weil Junior innerhalb von 2 Stunden 8x erbrochen hat und auch nichts mehr bei sich behalten hat.
    Danach haben es mein Mann und ich und dann auch meine Eltern und meine Schwester bekommen.

    Alles Gute!
    Wenn er nichts bei sich behält, ins KH!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum