Mamis aus Vöcklabruck Umgebung Treffen

Hallo mein Sohnemann ist jetzt 7 Monate alt . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der vll im gleichen Alter ist zum quatschen und sich zu treffen

Kommentare

  • Ich komme aus Linz aber wir ziehen bald nach Schwanenstadt :) Unsere Tochter ist knapp 9 Wochen alt :)
  • Wir wohnen in vöcklabruck und mein zwerg wird am sonntag 4 monate :)
    Wie alt bist du?
  • Hallo

    Freut mich das ihr auch gemeldt habt
  • Wo zieht ihr den hin nach schwanenstadt ? Da könnten wir uns ab und zu treffen wenn du lust hast
  • Hallo ihr lieben!
    Ich komm auch von schwanenstadt. Hab 2 mädls mit 5 jahre und 15 monate.
  • Hallo zusammen!

    Ich komme aus Vöcklabruck und habe ein 3 1/2 Monate alte Tochter.
  • @Mausimausi gratuliere zu deiner prinzessin :)
    Haben ja mal kurz geschrieben als du noch schwanger warst..
    Wie gehts euch? Wollts mal a runde spaziern gehn?
  • ja uns geht´s gut :) und euch, wie alt ist dein Kind nochmal?
    Wir gehen gerne mal mit eine runde spazieren :) sind flexibel
  • hey :)

    bin aus Ohlsdorf und mein Prinz ist 9 1/2 Monate alt :) Würd mich über neue Kontakte freuen
  • hallo simsi91, ich habe eine Tochter die 6 Monate alt ist und wir wohnen in Timelkam, wie geht es euch?
  • @Mausimausi meiner is schon wieder 8 monate.. Die zeit vergeht viel zu schnell :astonished:
  • @bugsey ja meine kleine ist jetzt auch schon ein halbes jahr.... Wahnsinn :)
  • Hallo in die Runde!
    Ich bin 30 Jahre alt und aktuell in der 18. SSW.
    Wenn jmd aus der Nähe ist, der gerne mal spazieren gehen oder einfach nur reden will, meldet euch bitte.
    Liebe Grüße
    Julia
    nena1988
  • Hallo in die Runde!
    Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Vöcklabruck und bin aktuell in der 18. SSW.
    Wenn jmd aus der Nähe ist, der gerne mal spazieren gehen oder einfach nur reden will, meldet euch bitte.
    Liebe Grüße
    Julia
    Flotte_Lotte
  • Hallo @Julia_VB,
    ich bin auch 30 Jahre alt, komme aus dem Bezirk Vöcklabruck und bin aktuell in der 16 SSW. Da es in meinem Freundeskreis leider noch keine Mamis gibt, würde ich mich sehr freuen, mich mit dir etwas auszutauschen.
  • Hallo ihr! Ich bin auch aus VB und meine maus ist mittlerweile schon 1 1/2 jahre :) können uns gerne mal treffen!

    @Bugsey bist auch dabei?
    nena1988
  • Hallo!
    Ich bin 30 Jahre alt, meine kleine Maus 20 Monate und wir übersiedeln jetzt Ende August nach Vöklabruck.
    Habt ihr Tipps was ich mit meiner Mausi dort so anstellen könnte? Kinderturnen wäre ganz toll. Oder eventuell mal ein Treffen um Leute mit Gleichaltrigen kennen zu lernen?
  • @Sylphally
    Ich bin 24 und mein zwerg is 11 monate.. Können uns gern mal treffen..
    Wo wohnst du denn jz? Ziehst du direkt nach vöcklabruck? :)
  • @Bugsey im Moment noch in Tulln, ab 30. August dann direkt in Vöklabruck. Woher bist du?
  • @Sylphally hallo und willkommen! Meine maus ist auch 20 monate und wir können gerne mal ein treffen organisieren. Lg
  • @nothingxtoxlose danke! Das würd ja super passen mit dem Alter der Mäuse! Hast du Tipps was ich so anstellen könnte mit der Zwergin?
  • @Sylphally ui da gibts vieles! Am besten wir treffen uns dann mal
  • hallo ihr lieben,
    wir sind aus dem bezirk gmunden. würde mich freuen über ein kennenlernen bei einem treffen. meine maus ist 6monate alt. ich hab mal eine fb gruppe gemacht mit mami baby treff salzkammergut, vielleicht wollt ihr ja beitreten, dann können wir uns was ausmachen....
    lg
  • @nothingxtoxlose liebend gern! Im Moment sind wir total mit Kisten packen beschäftigt, ich meld mich sobald wir in Vöklabruck angekommen sind und bereit für Treffen sind! Danke!!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum