Mamis aus Bezirk Favoriten für Freizeitaktivitäten gesucht!

lorababylorababy

145

bearbeitet 14. 01. 2016, 11:36 in Freizeit & Spaß
=)

Kommentare

  • Hi @lorababy,

    Ich hab deine große Überschrift kleiner gemacht und schreib doch ein wenig zu dir... das ist die Wahrscheinlichkeit das dir jemand antwortet größer. ;)
  • jaaaa ist ok dankee

    alsoo,wir suchen nette mamis mit kleinkinder die sich freuen raus zu kommen aus dem alltag..
    bin 39j mein frechdachs 21monate...sind vor 2tagen in den Favoriten gezogen...vielleicht zeigt uns jemand gern die umgebung :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum