Biete Römer Belted Base

bearbeitet 14. 11. 2010, 20:41 in Pinnwand (Suche/Biete)
Römer Belted Base

Es handelt sich dabei um eine Montageplatte für Römer Babyschalen. Die Platte wird mittels Sitzgurt im Fahrzeug verankert, kann somit in jedem Auto befestigt werden und bietet daher allerhöchste Flexibilität.
Die Sitzschale wird anschließend einfach in die Base hineingeklickt und das lästige Angurten der Sitzschale entfällt. Die Montage des Babyschale dauert damit wenige Sekunden.

Meine 2 Belted Bases sind völlig intakt, weisen nur normale geringe Gebrauchsspuren auf und sind unfallfrei!

Details siehe: http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/baby-safe-belted-base

Ich habe insgesamt 2 Stück zu verkaufen und gebe diese einzeln oder im Doppelpack her. Der Preis pro Stück beträgt 49,- EUR. Standort: Breitenfurt bei Wien.

xyz14@gmx.at oder 0699/11850720
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland