Mit 2016 tritt ja nun die Steuerreform in Kraft.
Hat wer eine Ahnung, ob da das Wochengeld auch neu berechnet wird? Ich würde ja nun auch netto mehr verdienen, wenn ich arbeiten würde und das Wochengeld (im Gegensatz zum KBG) ist ja eine Art Lohnersatz.
Kommentare
10,139
37
10,139
2,054
10,139
Einspruch erheben ist gern erwünscht bzw nachfragen bei der ak. Je mehr sich da melden desto eher wird was versucht zu unternehmen.
2,054