Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Verkaufe Angelsounds von Jumper

Hallo! Ich verkaufe meinen Angelsounds JPD 1005 Ultraschall-Fetal-Doppler mit Ultraschallgel, fast neuwertig (wurde nur 3 Mal verwendet) um € 20,- plus Versand.

Kommentare

• Falls wer Interesse hat: ich würde den Angelsound um € 15.- plus Versand hergeben.
  • @petzilein85 ich hätte Interesse. Woher bist du denn? Und ist das der mit den Kopfhörern?
  • @Talia56 hallo, ich bin aus der Steiermark! Ja da sind Kopfhörer dabei!
  • *alten-thread-hervorkram*

Hat hier im forum zufällig jemand einen funktionierenden angelsounds abzugeben?!

• Hallo! Ich verkaufe meinen Angelsounds JPD 1005 Ultraschall-Fetal-Doppler mit Ultraschallgel, fast neuwertig (wurde nur 3 Mal verwendet) um € 20,- plus Versand.

Hallo! Ich verkaufe meinen Angelsounds JPD 1005 Ultraschall-Fetal-Doppler mit Ultraschallgel, fast neuwertig (wurde nur 3 Mal verwendet) um € 20,- plus Versand.

Ich währ sehr sehr Intressiert , hasst es noch ?
  • Ich hab zwar keinen Angelsounds, aber einen Fetal Doppler!
    Bei uns hat er ab der 12. Woche funktioniert, hätte gerne 10€ dafür!
    Das Gleitmittel (keinen Tau wie das heißt!!) hab ich leider nicht mehr, ich hab immer eine leichte Creme verwendet.. das Gel könnte man natürlich auch nachkaufen!

Merkmale
    Ein-Hand-Bedienung
    LCD Display mit Echtzeitanzeige der Fetal-Heart-Rate
    3 verschiedene Moduseinstellungen, 3 MHz wasserdicht Dopplersonde
    LCD Lautsprecher Wasserdichte Probe + Gel
    Integrierter und regelbarer Lautsprecher1cac24a0-1028-11e8-9dcc-515f8844bfec.jpeg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland