Problem mit Babyphone von Avent

Hallo!
Wir haben ein großes Problem mit unserem Babyphone Philips Avent SCD560/00 DECT.
Immer wenn ich die Gutenachlieder abspielen lasse, höre ich diese auch bei der Elterneinheit. Störend aber nicht abschaltbar leider :( Nur jetzt ist es so, dass sich diese ganz grauenhaft anhöen, richtig falsche Töne und verzerrt.
Was ist da nur los?
Bitte um Hilfe DANKE!

Kommentare

  • Das du es beim Elternteil hörst ist ja eigentlich Logisch - du hörst ja alles was sich im zimmer tut...

    Du kannst solange die Musik läuft ja leiser schalten und dann erst lauter wenn du die Musik ausschaltest! Hört sich die Musik am Elternteil falsch an oder Zimmer?! Bei uns waren die Lautsprecher hin aber erst nach über einem Jahr... Es war glaub ich einfach zu laut bzw sind die Lautsprecher nicht drauf ausgelegt anscheinend obwohl sie das ja sollten! Haben uns dann ein hochwertigeres avent gekauft! und und da von Anfang an nicht ganz so laut gestellt...
  • @kathi0816 Stimmt da hast du auch wieder recht :)
    Die Musik im Zimmer ist ok..die höre ich immer mit ihr, wenn ich sie abends ins Bett bringe. Aber die Musik am Elternteil hört sich falsch und grauenhaft an. Lauter falsche verzerrte Töne. Auch wenn ich es leiser schalte, höre ich es leider :( Und ich kann ja nicht die grauenhafte Musik bei der Elterneinheit ausschalten, denn dann hört die Kleine im Zimmer auch nichts mehr :(
  • Was ich auch nicht verstehe: die Töne oder Laute des Kindes hören sich normal an nur die Musik eben nicht :#
  • Dort angerufen werden es wohl tauschen
    kathi0816
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland