Urlaub mit Kind, Kleinkind oder Baby

1567911

Kommentare

  • @PrinzessinMia klingt aber auch voll super :)!!
  • Ja, auf jeden Fall. Nur halt "anders"
  • Was meint ihr? Kind, 13 Monate, das noch gestillt wird, beim Starten und Landen stillen?
    Wird ja bei Kleinen empfohlen, sofern man stillt...
    Ich mein, wenn ich merke er braucht es tu ich es eh, aber die Frage wäre eben, ob ich ihn gleich die Brust geben soll, oder erst wenn er verlangt bzw er unruhig wird...?
  • @prinzessinmia gib ihm was zum essen, es geht nur darum dass er schluckt zwecks Druckausgleich. Stillen is vermutlich schwierig, er soll ja auch angeschnallt sein?
  • @PrinzessinMia stillen im Flugzeug geht super, auch wenn die kleinen angeschnallt sind. Wie viel stillt ihr denn noch? Prinzipiell würde ich es aber nur bei Bedarf machen. Emma hat Starts und Landung nämlich immer verschlafen. ;)

    Hat jemand Ausflugstipps in Gran Canaria? Am Sonntag geht es los. :)
  • @123emma die sanddünen im Süden sind sehr schön. Halt sehr windig. Also zum spazierengehen super aber nicht zum Sandspielen :-).
  • @kea danke. Das werden wir uns vielleicht ansehen. :)
  • @123Emma das ist unterschiedlich. Mal alle 2-3 Stunden, dann nur alle 5-6... je nach Tagesverfassung. Verschlafen wird er es sicher nicht. Dafür ist er immer viel zu neugierig.
    Danke für deine Meinung :) Ich probier es einfach!
  • halloo :) wir würden ein hotel oder appartment für ende juni suchen. am liebsten am strand und mit pool. caorle und co und istrien wären grad die favouriten. hat wer eine idee ? :)
  • @minimi istrien musst dich beeilen. Wird sehr stark gebucht dieses Jahr.
  • @minimi wir fahren nach Dalmatien ins Resort Solaris!wir haben dort ein Appartement gebucht :)! Es gibt mehrere Pools und es hat direkten Meerzugang! Für Kinder echt spitze weil dort ein Wasserpark und Kleiner Freizeitpark vorhanden ist :)!
    minimi
  • FunnyFunny

    2,091

    bearbeitet 31. 01. 2016, 22:59
    @minimi wir fahren im Mai nach jesolo, ins Apartment aquamarina. Direkt am strand und an der fuzo. Haben aber keinen Pool dabei.wir waren dort zwar noch nie, aber Schaut alles gut aus und Bewertungen sind auch top. Vielleicht auch was für euch?
    minimi
  • @PrinzessinMia Wir sind mit unserem Kleinen auch mit 13 Monaten geflogen. Hab ihn beim Starten und Landen gestillt, geht auch angegurtet ganz gut. Er hat daraufhin dann gleich den Hinflug fast ganz verschlafen. War aber auch zeitig in der Früh.
    Gerbera
  • @minimi waren letztes jahr in porec im valamar diamant sehr zu empfehlen, kinderfreundlich :)
    Mein kleiner war da 8 monate
    Und in jesolo hotel bristol da war mein kleiner 6 monate
    minimi
  • Finde ich aber auch gut so
  • hat wer Vorschläge für Unterkunft und Unterhaltungsprogramm in Kärnten im Sommer mit 1,5 Jahre altem Baby??
  • St.kanzian am klopeinersee finden wir toll! Evtl villa rosa (rosi) war echt nett da
    daphne
  • Wer ideen für Korsika mit Minni 1,5?
  • Mein Partner ist immer für eine Überraschung gut. Auf jeden Fall möchte er unbedingt zu seinem 30ger nach Mauritius. Bevor ich ihn Frage ob er noch alle hat. Ist jemand von euch mit Kleinkind schon so lange geflogen? Ab Deutschland sind es dann 11 h. Ich kann mir das nicht vorstellen.
  • Hat jemand einen Tipp für ein Kinderhotel (heißt: ein Baby sollte nicht stören, sie ist erst 6 Monate also das ganze Unterhaltungsprogramm etc brauchen wir eh noch nicht) in Vlbg/Tirol/Süddeutschland?
  • @hendlpo90 könntet ihr vielleicht mit zwischenstop fliegen? wir sind von Wien nach Malaysia und von Thailand nach Wien mit Zwischenstopp in Dubai geflogen. Dann sind es einmal fünf und einmal sechs bzw. Sieben Stunden. Das ging mit Emma im Alter von neun Monaten gut. Einen so langen Direktflug hatten wir aber noch nicht.
  • @shibby86 das Galtenberg im Alpbach soll da super sein.
    shibby86
  • @hendlpo90 meine schwiegereltern sind mit zwischenstopp dubai nach mauritius geflogen
  • @Coppa Danke für den Tipp!
  • CoppaCoppa

    5,214

    bearbeitet 17. 02. 2016, 17:40
    Gerne. Fürn Winter der Bär in Serfaus. http://www.loewebaer.com/de/kinderhotel-baer
  • Ich brauche expertise ;) beschreibe hier mal meinen absoluten traum-sommer-aufenthaltsort, vielleicht faellt jemandem etwas ein dazu... :)

    - Ca. 1000 m seehoehe
    - Viele halbwegs ebene spazierwege, die auch mit kinderwagen machbar sind
    - Ein schoener ort mit ortskern (also vielleicht ein baecker, ein kleines geschaeft)
    - kleinkinderfreundlich, im besten fall moeglichkeit der unterkunft auf einem bauernhof oder aehnliches, wo kind (dann ein jahr alt) erstkontakt zur tierwelt herstellen kann
    - Nicht zu weit weg von wien (je naeher umso besser)
    Halbwegs gute oeffentliche anbindung

    Soweit der trau. Gibts sowas?? Danke an alle!
  • Kann mir jemand einen tollen Kleinkind geeigneten Campingplatz in Kroatien empfehlen?
  • savasava

    941

    bearbeitet 23. 02. 2016, 10:09
    @KarinW kampingplatz valkanella in der Nähe von Vrsar Danke waren wir früher immer war auch super mit den ganzen Kids und auch jetzt für die Schwester mit den Kids ist es super
    Schau fir mal die Homepage an
    Ka_rin
  • Danke @sava ! Den haben wir uns schon angesehen! Haben aber viel negatives gelesen jetzt waren wir skeptisch. Aber wenn du sagst der ist toll, schauen wir noch einmal :)
  • @KarinW was hab's denn negatives gelesen vielleicht kann ich was bestätigen oder wiederlegen
  • @KarinW wir fahren meistens nach novigrad
  • @sava Viele schreiben, sie würden nicht mehr hinfahren weils sehr laut durch die Disko und den Bars in der Nähe ist. Hundekot überall, ungepflegte Toilette, unfreundliches Personal ... wird auch geschrieben, aber ich glaub das ist Ansichtssache. Kann jedes Jahr anders sein :)
    Wir würden uns ein Mobilheim mieten, da ist es aber angeblich relativ weit zum Strand. Weist du das, wie weit es wirklich ist? Die Standart werden lt Bewertungen am wenigsten weiterempfohlen. Uns würden die mit den Pools oder Wirlpools intressieren.
    Vlt kannst ihn uns doch noch schmackhaft machen ;) eigentlich würd er uns ja gut gefallen :)
  • Kennt jemand den Campingplatz Vrsar bei Rovinj oder Kamp Njivice auf Krk? B-)
  • @hendlpo90 Auf welchen fahrt ihr da?
  • Wir sind 3 Jahre lang nach Simuni gefahren da sind auch so Bungalows und nicht weit zum Meer :)
    Ka_rin
  • @KarinW also wegen der Sauberkeit der Ecke und duschanlagen die werden zwar regelmäßig geputzt aber rüpelhaft die sie wieder verdrecken gibt es immer wieder Disko und Bar ist eigentlich relativ wenn der stehplatz gleich in der Nähe ist ist es logischerweise lauter dann ist es aber näher am Meer wegen der Plätze die den Pool dabei haben kann ich dir nur sagen dass die neu sind frag dir heute gleich mal meine Mama oder den Onkel wo genau die im Camp stehen dann kann ich dir besser Auskunft geben bezüglich Personal das hab ich bis jetzt immer als sehr freundlich empfunden und ich kenn Dad Camp jetzt schon seit über 20 Jahren allerdings muss man bezüglich Personal auch sagen dass es natürlich heuer wechseln kann.
    Ka_rin
  • @Patricia26 Boa der schaut schön aus :astonished: bin grad ganz geflasht \:D/ werd gleich eine Anfrage hinschicken :)
    Wart ihr auch in einem Mobilheim?
  • @KarinW ja waren wir :) ganz am Rand d.h. wir hatten gegenüber keine Nachbarn wer sehr praktisch wegen unserem Hund der konnte da dann herumlaufen :)
    Ka_rin
  • @Patricia26 Super! Hab schon eine Anfrage geschickt. Hoffentlich haben die noch was frei :)
  • @KarinW denke schon wenn du kein Mobilheim für 8 Leuchte brauchst? :p
  • @Patricia26 So viele Kinder hab ich nicht :p Bauchzwerg hat ein Luxusappartment und für die große Maus wär ein separates Schlafzimmer toll. :)
  • @KarinW ja ein "normales" 4er Mobilheim hat eh immer 2 Schlafzimmer und 2 Bad/WC :)
    Ka_rin
  • @KarinW und aja eine Aussenküche gibt's auch :D
  • @KarinW also hab mich jetz nochmal schlau gemacht da sind die mobilheime mit Pool quer über die Anlage verteilt und es teilen sich immer 4 Parteien ein Pool
    Ka_rin
  • @Patricia26 Da wart ihr in einem Bungalow und in keinem Mobilheim oder? :) bei einem Foto sieht man eine Außenküche :)
  • @sava Danke fürs nachfragen! Sehr nett! :) mal schaun, für welchen wir uns entscheiden! :)
  • @KarinW bin mir sicher dass ihr egal wofür ihr euch entscheidet einen schönen Urlaub in Kroatien haben werdet
  • @sava Ja das glaub ich auch! Freu mich jetzt schon drauf :)
    sava
  • @KarinW nein manche Mobilheime haben auch eine Aussenküche :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum