Kaiserschnitt: Wolfsberg oder Klagenfurt

bearbeitet 5. 01. 2017, 12:15 in Geburt
Hallo Mädels,

welches Krankenhaus würdet ihr für einen #Kaiserschnitt eher empfehlen? Wolfsberg oder Klagenfurt?
Danke :)=)
getaggt:

Kommentare

  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 2. 12. 2015, 15:19
    Hallo @brokkoli. Ich kann dir zwar kein KH empfehlen da ich selbst in Villach entbunden habe, kann dir aber ans Herz legen einen Infoabend zu besuchen um dir selbst auch ein Bild zu machen. Im Kh Villach findet dieser einmal im Monat glaube ich statt. Auf den Webseiten der Krankenhäuser findest du sicher Informationen dazu. LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum