Termin beim Kinderarzt...? MKP Untersuchung

Hallo liebe mamis... Habe da mal eine frage mein baby ist jetzt 6,5 monate alt und ich geh nie wirklich oft zum Kinderarzt... Sie wurde auch gott sei dank noch nie krank... Am anfang ging ich ohne termin spontan oft weil ich angst hatte das was ist... Jedenfalls habe ich dort angerufen letztens und die meinten das sie sehr voll sind aber da das kind noch ein baby ist können sie mich drannehmen aber zu dem zeitpunkt denn die bestimmen... Habe mal ok gesagt nur das problem ist.... Sie haben mir den termin am 20/11 gegeben und mein baby wird anfang dezember 7. Monate alt und ich wollte zu der Kontrolle mit ihr... Einen spateren termin gebe sie erst 2 monate später... Und da ist es zu spät wegen der U4... Werden sie oder können sie die U4 am 20. Machen??? (U4...7-9 Monat)...

Kommentare

  • Hallo! Ich würd nochmal anrufen und,darauf hinweisen. Dann könnens dir eh sagen ob sies da schon machen können. Bist ansonsten zufrieden?
  • Ok werde ich machen... Nein eigentlich nicht... Dort sind viele ârzte man weiss nie zu wem mal nâchstel mal drankommt... Das problem ist dann...dass man jedes mal von anfang an alles erzâhlen muss...
  • Mh gibts in deiner nähe vlt einen anderen? Dass du wechselst? Ich finds schon wichtig dass man einen KiA hat dem man vertraut und wenn dort immer wer anderer ist klingt das nicht danach. Und auch bzgl termin sollten sie m.M.n. etwas flexibler sein. Aber ich komm eher vom land, da sind die ärzte nicht sooooo überlaufen, weiü ned wie das bei euch ist?
  • Ich bin echt schon auf der suche nach einen anderen weil bin echt nicht zufrieden... ich glaube das sie schon genug von den leuten haben und sich deshalb so verhalten...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum