Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Babyforum.at auf Instagram

AdminAdmin

4,036

edited 10. 11. 2015, 12:15 in Intern
Hallo alle,

Wer ist von euch auf Instagram?

Wir erstellen gerade unsere Instagram-Seite für Babyforum.at. Zwar werden wir weniger unsere feilen Körper zur Schau stellen oder Tomatensuppen fotografieren, aber es gibt doch einiges über Babyforum zu erzählen, dass sich auch in Bildern verwandeln lässt.

Wir würden den Account gerne nutzen um aus dem Forum zu berichten und gerne mit euch gemeinsam entwickeln. Es könnte Neues geben über Funktionen, alle möglichen Happenings (Gewinnspiele, Happenings), über die Wanderpakete, Gruppen und mehr.

Da wäre es klasse, wenn wir dieses Thema hier im Forum auch als Sammelpunkt für Ideen, Bilder und Posts verwenden.

Fällt euch spontan etwas ein, das wir bringen könnten. Sollen wir Instagram auch nutzen um Funktionen zu erklären oder von unseren Messebesuchen berichten? Ich freue mich auch auf eure Vorschläge.

Ihr findet die Seite hier: https://www.instagram.com/babyforum.at/
bzw. unter Babyforum.at

Liebe Grüße, Admin

image
image.png 1.2M

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland