Babyforum.at auf Instagram

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 10. 11. 2015, 12:15 in Intern
Hallo alle,

Wer ist von euch auf Instagram?

Wir erstellen gerade unsere Instagram-Seite für Babyforum.at. Zwar werden wir weniger unsere feilen Körper zur Schau stellen oder Tomatensuppen fotografieren, aber es gibt doch einiges über Babyforum zu erzählen, dass sich auch in Bildern verwandeln lässt.

Wir würden den Account gerne nutzen um aus dem Forum zu berichten und gerne mit euch gemeinsam entwickeln. Es könnte Neues geben über Funktionen, alle möglichen Happenings (Gewinnspiele, Happenings), über die Wanderpakete, Gruppen und mehr.

Da wäre es klasse, wenn wir dieses Thema hier im Forum auch als Sammelpunkt für Ideen, Bilder und Posts verwenden.

Fällt euch spontan etwas ein, das wir bringen könnten. Sollen wir Instagram auch nutzen um Funktionen zu erklären oder von unseren Messebesuchen berichten? Ich freue mich auch auf eure Vorschläge.

Ihr findet die Seite hier: https://www.instagram.com/babyforum.at/
bzw. unter Babyforum.at

Liebe Grüße, Admin

dz9jyd4izdaa.png

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum