Werdende Mamis/Mamis aus Miba und Umgebung gesucht

Hi Mädls.
Ich öffne jetzt einfach einen neuen Thread da die bestehenden leider schon etwas älter und wahrscheinlich nicht mehr aktuell sind.

Mal zu mir: ich bin 27 Jahre alt und erst im Frühjahr hierher gezogen. Zur Zeit fühle ich mich recht einsam da ich niemand wirklich kenne bzw. keiner unserer Bekannten ein Kind erwartet oder hat. Bei uns ist es voraussichtlich im April das erste Mal so weit. Freuen uns schon sehr! Momentan gehe ich noch arbeiten aber das sind ja nur noch ein paar Monate. :p Würde mir echt gefallen, ein paar nette Leute kennen zu lernen um sich auszutauschen, tratschen, spazieren zu gehen oder andere Dinge zu unternehmen.
Freue mich schon sehr auf eure Antworten!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum