Rückenschmerzen - Erfahrungsberichte

Bin jetzt in Woche 22 und seit einigen Tagen hab ich ziemlich heftige Rückenschmerzen. Im unteren Rücken. Ich weiß dass das normal ist, hab aber sorge dass es noch schlimmer wird wenn der Bauch wächst.
Hat jemand Tipps für mich wie es besser wird?
Was ist mit Akupunktur oder Cranio Sacral? Hat da wer Erfahrung?

Kommentare

  • @butterfly84 ich hatte in der 23 ssw so starke Schmerzen dass ich 3 nächte nicht schlafen konnte und vor Schmerzen geheult habe. Wurde im kh stationär aufgenommen und dort von einem osteopathen behandelt wurde.3 Tage später waren die schmerzen weg, sind auch trotz wachsendem bauch und Gewicht nicht wieder gekommen.
    Würde es versuchen..
    Alles Gute! Lg
  • Hatte ich auch. Meine Lendenwirbelsäule war aber immer schon etwas in Mittleidenschaft gezogen worden, durch schwache Muskulatur. Mein Arzt sagte mir damals, das Wärme hilft und Massagen, daher wäre Akkupunktur vllt. wirklich nicht so schlecht! Was ich gemacht habe war auch schwimmen gehen ;)

    Alles Gute :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum