Der Babyforum.at GUIDE

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 15. 10. 2015, 16:01 in Intern
Hallo alle,

Einige haben sicher schon den neuen Babyforum.at GUIDE entdeckt. Er steht noch am Anfang aber wir haben bereits drei Partner mit aufgenommen. Diese Partner unterstützen das Babyforum finanziell und erhalten von uns dafür eine Möglichkeit sich im GUIDE vorzustellen.

All diese Partner lernen wir dabei persönlich kennen. Wir sehen uns das Angebot und die Leistungen die sie anbieten genau an. Es gibt in Österreich viele tolle Unternehmen, warum nicht darauf aufmerksam machen und die Entwicklung des Babyforums gleichzeitig damit unterstützen. Auch ist es eine kontrollierte und sinnvolle Form der Werbung im Sinne der Information.

http://www.babyforum.at/service/guide.html

In Zukunft werden wir noch weitere Partner integrieren. Wenn ihr jemanden kennt der daran Interesse haben könnte, gebt der jeweiligen Person bitte unsere E-Mail weiter und informiert sie über den Guide: kontakt@fokuskind.com

In Zukunft möchten wir diese Partner auch an bestimmten Tagen einladen, eure Fragen hier im Forum zu beantworten. Sie setzen sich täglich mit ihren bestimmten Fachthemen auseinander und sind ProfessionistInnen auf ihrem Gebiet.

Bisher im GUIDE zu finden:
Bei Kinderwunsch: Das Kinderwunschinstitut von Dr. Tews aus Wels
Bei Babyfotographie: Klaus Ranger's - New Born Fotografie
Bei Gymnastik, Fitness und Sport: yoga4therapy - Yoga in der Schwangerschaft

Lg,
Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum