OT: Ideensammlung für runden Geburtstag!

Hallo ihr Lieben :)
Ich hätte eine Frage die zwar etwas OT ist - vl hat aber trotzdem die eine oder andere eine nette Idee.

Ich veranstalte anlässlich des runden Geburtstages meiner Mama eine Feier. Diese findet in einem gehobenen Buschenschank (Heurigen) satt. Ich möchte die Feier mit einige Programmpunkten bzw Highlights schmücken.
Ich bin gerade dabei ein Gedicht zu verfassen welches alle wichtigen Stationen aus ihrem bisherigen Leben beinhaltet.

Aber für alles weitere fehlen mir einfach originelle Ideen..
Weiters: Wie würdet ihr die musikalische Umrandung gestalten? Ein Musiker oder nur Musik aus einer Anlage im Hintergrund?

Ich danke euch jetzt schon für euren Vorschläge :)

Kommentare

  • falls du noch eine geschenksidee brauchst: ich hab für meinen papa damals zum runden ein fotobuch gestaltet. da hab ich von jedem lebensjahr (soferns vorhanden war) ein foto reingegeben und meine mama hat zu jedem foto was gedichtet. also nicht irgendwas, sondern so, dass es im endeffekt ein langes gedicht war. er hat sich riiiiesig gefreut und schauts heute noch gern an!

    zwecks musik: wir hatten eine anlage aufgebaut und die musik in angenehmer lautstärke im hintergrund laufen lassen. er hat uns aber vorher songs aus seiner jugend und allgemein songs die ihm gefallen aufgeschrieben. aus denen haben wir dann die playlist erstellt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum