Frage zum Wochengeld

Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier und ziemlich durchn Wind bzgl. Wochengeldanspruch... Deshalb bräuchte ich eure Hilfe!

Ist eine ziemlich schwierige Situation:
Habe beim Arbeitgeber per 30.6.15 gekündigt, wurde aber 2 Tage davor (28.6.) krank und beziehe seither Krankengeld. Nun bin ich schwanger und auch bereits in Frühkarenz.
Ich befürchte jetzt nur das ich keinen Anspruch auf Wochengeld habe durch die einvernehmliche Kündigung!
Hatte diesen Fall schon mal wer oder kennt sich damit aus??

Wäre euch sehr dankbar!

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps