Hallo! Bin Mutter einer 4 Monaten alten Tochter aus Wiener neustadt und würde mich freuen wenn eine Mama Lust hätte mit uns spazieren zu gehn! Bitte PN an mich oder einfach hier schreiben! Würden uns sehr über Kontakte freuen! lg celine