Themen einer Kategorie nicht anzeigen oder als gelesen markieren

AdminAdmin Symbol

4,654

bearbeitet 4. 10. 2015, 17:58 in Funktionen im Forum
Hallo alle,

Wir haben eine kleine Verbesserung eingebaut. Wenn ihr die Themen einer gewissen Kategorie auf der Startseite nicht sehen wollt, könnt ihr diese auf der Kategorieseite verstecken.

So könnt ihr zB.: alle Themen der Kategorie "Geburtskalender" verstecken, wenn ihr dort nicht proaktiv in den Gruppen seit oder die "Kinderwunsch", wenn euch das Thema aktuell nicht beschäftigt... usw.

Klickt dazu auf das Zahnrad neben dem Kategorienamen und zwei Optionen tauchen auf. Eine zum Verstecken aller Themen einer Kategorie und die zweite dient dazu alle Themen einer Kategorie als "Gelesen" zu markieren. Diese werden dann alle grau, solange bis kein neuer Post darin verfasst wurde. Siehe auch angehängter Screenshot.

Ein paar andere Verbesserungen gibt es demnächst, ich gehe dazu im Feedback-Thread bald ein. Andere Feedbacks bitte auch dort posten und nicht hier. Damit wir ein bisserl Ordnung haben.

Hoffe diese Funktion hilft euch bei der Übersicht.

Liebe Grüße, Admin

image
Lluvia

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland