Kinderbetreuung für schwangere, alleinerziehende Frauen?

bearbeitet 27. 09. 2015, 18:06 in Steiermark
Als alleinerziehender Mutter mit zwei glücklichen Kindern, bedeutet mir sehr viel auch andere Mitmenschen mit Glück zu erfüllen. Mir ist bewusst, wie schwierig es ist in heutigen Alltag die Kinder zu erziehen, deswegen würde mir sehr viel Freude bereiten, einer Familie oder alleinerziehenden Mutter dabei zu helfen.

Da ich noch keine Enkelkinder habe, wäre ich bereit unter der Woche als Teil der Familie beizuwohnen, auch abends auf die Kinder aufpassen und eventuell bei anfallenden Haushaltsarbeiten mithelfen.

Meine Interessen sind nicht ausschließlich finanziell, sondern überwiegend aus der Liebe zu Kindern und darüber können Sie sich nur durch persönliches Kennenlernen versichern. Ich freu mich auf das nette Zusammentreffen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum