Mamis aus Bez. Mistelbach/GF/Korneuburg gesucht für Treffen.

bearbeitet 22. 09. 2015, 15:59 in Niederösterreich
hi ihr lieben,

ich bin 32 und bin mit meinem Lebensgefährten im Juni hierher gezogen (Gnadendorf, Bez. Mistelbach) und im Juli kam unser erster Sohn auf die Welt. Ich würde mich freuen, einiges Mamis aus der Umgebung für Treffen/Spazierengehen zu finden.
Alles Liebe.

Kommentare

  • Hello . Ich bin 21 und wohne in Prottes (Bezirk Gänserndorf . Unser Sohn wird am 30.9 per Kaiserschnitt geholt. Vl könnten wir uns ja dann mal zu spaziergängen treffen und zum tratschen =)
  • hiii. jaa sehr gerne!! ich hoffe es ist alles in ordnung, weil euer sohn per kaiserschnitt geholt wird? entbindest du in mistelbach??
  • Hallo. Ich bin aus dem Bezirk KO und mein kleiner Mann ist am 16.6 geboren. Würden uns auch über Kontakt freuen ☺
  • woher genau aus bez. korneuburg kommst du denn?? ist dein bub dein 1. kind??
  • Hallo. Ich darf mich hier anschließen. Bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Bez. Mistelbach. Wir bekommen im April unser erstes Kind und freuen uns schon sehr. Leider habe ich nicht wirklich jemanden zum austauschen oder treffen in der nähe. Momentan gehe ich noch arbeiten aber es dauert ja nicht mehr lange :) würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Lg
  • Sulawesi: wir sind zugezogene und wohnen in Leobendorf. Und woher kommst du?
    Ja mein kleiner Mann ist mein erstes Kind.
  • ohh habe schon längernimmer ins forum geschaut ;-((
    wir wohnen i.d. nähe von asparn/zaya!!

    @malinase wenns dir nicht zu weit weg ist (habe gschaut, lt. google maps ca. 35 min) könnten wi runs ja mal zum spazieren irgendwo in der mitte treffen? ernstbrunn oder so?
  • Können wir ja gerne mal machen....
  • Hi! Ich komme aus niederleis und erwarten ende märz unser erstes kind!
  • Hallo zusammen :) Ich wäre auch sehr an einem Treffen interessiert, unsere Maus soll Ende April kommen. Wir wohnen in Ernstbrunn, sind aber auch zugezogen und kennen kaum Leute in der Umgebung.
  • Hallo!
    Bin aus dem Bezirk Mistelbach (genauer aus Wildendürnbach) und erwarte Mitte Juli mein erstes Kind.
    Wär schon super wenn man ein paar Mamis zum austauschen finden würde :)
  • Wir treffen uns momentan im G3, ist für die meisten am besten zu erreichen :)
    Pumiline
  • Hallo, wir wohnen in Bezirk Mistelbach bei Gaweinstal und meine Tochter wir im Dez.2 Jahre und ich bin 30
  • sorry das Smile hat den Rest der Nachricht gelöscht. Wir würden uns über nette Mamis und ihre Kids freuen ? lg Isabella & Sophie
  • Hallo liebe Mamis,

    ich bin 27, verheiratet, unsere Tochter Emma wird bald 9 Monate alt.
    Die Emma ist ein Tragebaby ;)
    Wir wohnen in Korneuburg.
    Da ich in Ko neu biin,kenne ich hier keine Leute bzw, Mamis:)
    Wir würden uns über ein Treffen sehr freuen.

    Lg Elizabeth und Emma
    _Tinkerbell_
  • @Jacky92 hab gerade deinen schon etwas älteren Kommentar gesehen. Sind vor kurzem auch nach Wildendürnbach gezogen und kenne hier noch niemanden.
    Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam spazieren gehen?
    Mein Sohn wird bald 1 Jahr
  • @anhrow Hallo!
    Ja gerne :) Meine Maus ist aber erst 8 Wochen alt.
    Kanns sein dass ihr auch in der Reihenhaussiedlung wohnt? Dann hab ich dich nämlich schon gesehen und wir sind dann quasi Nachbarn ;)
  • @Jacky92 Jap wir sind in das letzte freie Reihenhaus gezogen :)
    Hehe ist ja lustig. So klein ist die (Babyforum-)Welt ;)
    In welchem Reihenhaus bist du?
  • @anhrow Ja, die Welt ist wirklich klein! Wir wohnen auf 438 also das dritte quasi.
  • Elizabeth15 schrieb: »
    Hallo liebe Mamis,

    ich bin 27, verheiratet, unsere Tochter Emma wird bald 9 Monate alt.
    Die Emma ist ein Tragebaby ;)
    Wir wohnen in Korneuburg.
    Da ich in Ko neu biin,kenne ich hier keine Leute bzw, Mamis:)
    Wir würden uns über ein Treffen sehr freuen.

    Lg Elizabeth und Emma

    Hallo komme auch aus korneuburg würde mich auf ein Treffen freuen zum austauschen.
  • Hallo Mamis, bin 32 Jahre alt und habe einen 6Monate alten Sohn =) Wohnen in Strasshof und kenne hier bzw in der Umgebung leider keine anderen Mamis. Habt ihr euch bisher schon getroffen bzw kennengelernt? Würde mich freuen dabei zu sein ;)
    Koksl
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum