Lust mal etwas ohne Kind zu unternehmen?

Hallo Mädels!!! Hätte jemand vielleicht mal Lust am Abend was ohne Kind zu unternehmen =) ? Ich würde gerne mal wieder ins Kino, Konzert oder sowas in der Art machen. Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Niederösterreich (Nähe Mistelbach) ,bin flexibel, daher auch gerne Treffen in WIEN möglich. Würde mich echt freuen, mal wieder was zu unternehmen, wo ich keine Wickeltasche brauche ;) .

Kommentare

  • Hi klingt interessant auch mal sowas in einem Babyforum zu lesen.....ich bin die CAro bin 33 Jahre alt u lebe in Wien/Hietzing.....meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt u auch für mich ist es wieder mal an der Zeit etwas allein zu unternehmen......
    Meld dich einfach dann machen wir uns was aus....
    lg Caro
  • @CarouMia Hi :-). Hab die eine PN geschickt
  • Hallo meine lieben Mädels, ich probiere es einfach noch einmal....hat vielleicht mal jemand Lust etwas ohne Kind zu unternehmen (siehe ganz oben)...natürlich könnte man dann auch mal was mit den Kindern unternehmen :-).
  • Hallo Mädls, da wäre ich auch mal dabei. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate. Ich stille allerdings noch, deshalb ist es oft schwierig länger ohne sie etwas zu unternehmen. Mag aber ohnehin bald abstillen. Ich wohne in Gänserndorf.
    lg
  • Wär auch dabei :D meine Tochter ist 3 1/2, bin in der 17.Woche schwanger und wohn 10 Minuten von GF weg.
  • Ich wohne mit dem Zug 30 Minuten von Gf weg =)
  • Wir brauchen auch nach GF 30 Minuten min Auto :)
  • Ich würde auch gerne dabei sein. Wohne auch 35 Minuten von GF :)
  • Wie wäre es mal mit dem Chinesen auf der Bahnstraße in Gänserndorf :)
  • Hi. Ich kenne mich zwar in Gänserndorf nicht aus, aber ich wäre dabei. Wir könnten ja eine **** Gruppe bilden, dann könnten wir uns leichter was ausmachen. Was sagt ihr dazu?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum