hallo an Alle, bin ein spätberufener lieber Vater, meine Tochter ist schon fast 4, lebt in Osttirol, ich besuche sie regelmässig und würde mich freuen nette Singlemütter zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung kennenzulernen, auf bald W.