Treffen in Wien - Aktuelle Termine

1234579

Kommentare

  • cons schrieb: »
    da sich bisher ja nicht viele zu einem Treffen am Donnerstag geäußert haben, schlage ich vor das Treffen zu verschieben...

    hat jemand Terminvorschläge?
    Wir sind auch dabei also wären wir eh schon 5 wenn ich mich ned verzählt hab, aber gern noch weitere termin vorschläge! Ich würds schon schon fixieren oder?
  • ah, ok, dann hab ich mich wohl verzählt ;-)
    kannst du wieder reservieren @himbeerblüte?
  • also ich wär Wsl doch dabei :)
    Jaheira
  • Also Donnerstag um 12 im AlChile?
  • Hab für 28.1 um 12 im Al Chile unter " babyforum" reserviert!

    Jede die will kann auch gern einfach so kommen :) müssts euch ned ab oder anmelden, wir sind dort eventuell unsre üblichen 5 min verspätet ;)
    consleah2JaheiraLitonyaeulchen81dirndi
  • Bin die mit dem beerenfarbenen tragemantel, wär soo gern gekommen, leider sind wir erkältet (husten und schnupfen) und ich möcht niemanden anstecken!
    :( hoffe, dass es nächste woche gleich ein neues treffen gibt! Viel spaß euch! :)
  • Hallo, schaff es leider heute auch nicht. Hab einen Arzttermin übersehen. Sorry
  • war sehr nett heute :) bin gerne wieder bei einem treffen dabei.
    dirndiLitonyacons
  • leah2 schrieb: »
    war sehr nett heute :) bin gerne wieder bei einem treffen dabei.

    Deine und meine maus haben soooo süss miteinander gespielt, freu mich wenn wir uns wieder sehen! Vielleicht spielen dann die drei herren von heute auch mit :)
  • Huhu!

    Nächste Woche treffen? Außer Mo und Mi geht alles :)
  • Jaheira schrieb: »
    Huhu!

    Nächste Woche treffen? Außer Mo und Mi geht alles :)

    Bei mir würds am freitag den 5. gehen oder 10./12./15.2
    Jaheira
  • ich kann immer außer mo und di :)
    Jaheira
  • Mh mist, freitag geht bei mir doch nicht!
    Do wär mir am liebsten, bis dahin sollten wir auch den schnupfen los sein :)

    Ich bin sowieso für wöchentliche treffen, sofern ihr lust habt!
    Würd mich jedenfalls sehr freuen, da is terminlich für jeden mal was dabei und wenn man einmal nicht kann/krank is, isses ned wieder einen monat hin bis zum nächsten treffen :)
  • Kann freitag auch ned, aber wöchentlich oder alle 2 wochen wär cool! Ein stammlokal wär auch super!
    War jetzt scho ewig nimma, letzte woche war ich leider krank!
  • Von mir aus gerne, wenn müssten wir aber die Wochentage rotiern weil sonst können manche ja nie!

    Ich muss gestehn bis jetzt hats mir noch nirgends 100% gefallen, so ein gmütliches Lokal wäre super, das al chile is schon mal weit oben für mich :)

    Dann (*)Donnerstag 4.2.2015 (*) :)
    LitonyaJaheira
  • Hehe, ich bin zum Beispiel so eine, die am Donnerstag meistens nicht kann. Aber 11. uns 18.2 geht bei mir auch. :) Lokalvorschläge hab ich leider keine, bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Babylokal.
    Jaheira
  • Weil hier einige das Al chile kennen, muss ich mich mal aus Eigeninteresse informieren.
    Wie handhaben die es dort denn mit Kapazitäten zum Kinderwagen abstellen?
    Wenn eine grosse Mütterrunde zusammenkommt, kommen logischerweise viele Wagerl mit.
    Jaheira
  • Rivulet schrieb: »
    Weil hier einige das Al chile kennen, muss ich mich mal aus Eigeninteresse informieren.
    Wie handhaben die es dort denn mit Kapazitäten zum Kinderwagen abstellen?
    Wenn eine grosse Mütterrunde zusammenkommt, kommen logischerweise viele Wagerl mit.
    Naja wir waren letztens zu fünft und 3 kinderwaagen das geht sich neben den couchen aus. Ich muss gestehn ich selbst bin zu 99,5% mit Tragetuch oder Tragehilfe unterwegs also hab ich voll kein Auge dafür!

    Wie wärs am (*) Donnerstag 4.2 um 11 uhr (*) im Vapiano bei The Mall oben beim Kaffeedingens (dort bei den Cochen )da find ichs ganz nett.


    Jaheira
  • Diese woche gehts bei mir leider nicht.
  • im al chile hättens uns noch extra Platz für die kinderwagen gemacht, wenn mehr gekommen wären (hatte uns der Kellner angeboten) wenn der große Tisch nicht auch reserviert gewesen wäre, hätten dort auch noch mehr hingepasst...

    ob ich am 4.2. kann weiß ich leider noch nicht... werde das erst kurzfristig entscheiden können..
    Jaheira
  • ichbin am Donnerstag gern wieder dabei. @lala29 du auch?
    Jaheira
  • Donnerstag 4.2 um 11 uhr (*) im Vapiano bei The Mall oben beim Kaffeedingens (dort bei den Cochen )da find ichs ganz nett.


    Super vorschlag, bin dabei!

    Bin a für rotierende wochentage! :)
    lala29
  • wir werden auch versuchen zu kommen. könnte vll bisschen später werden
    Jaheira
  • Ich komme morgen auch! :)
  • gibts da einen lift oder lieber ohne kinderwagen kommen?
  • leah2 schrieb: »
    gibts da einen lift oder lieber ohne kinderwagen kommen?

    Gibt direkt IM vapiano einen, von aussen rein unten in den vapiano nicht über the mall weil dort sind stiegen!
  • tut mir leid, dass ich doch nicht gekommen bin. wir sind grad am übersiedeln und heut ist früher als gedacht der Kühlschrank geliefert worden.
  • Ich konnte leider auch nicht kommen, weil meine Kleine komplett schwierig war, hat die ganze Nacht geheult! Finds sehr schade, freu mich auf nächstes Mal!

    Wie wars denn bei euch?
  • lala29 schrieb: »
    Ich konnte leider auch nicht kommen, weil meine Kleine komplett schwierig war, hat die ganze Nacht geheult! Finds sehr schade, freu mich auf nächstes Mal!

    Wie wars denn bei euch?

    Wie wars ein "monsterchen" beginnt zu gehen, das andere chillte wie ein pro, das nächste wirkte wie wenns einen kater hätte und das andere hatte schrecklich zahn aua.

    Mit hat der Kaffee geschmeckt und mein monsterchen hat mit dem kornspitz voll den saustall gemacht!

    Ich könnte wieder am di 9.2 vormittag oder mi. Wer will wann und wo?
  • Ich wäre beim nächsten Mal auch gerne dabei :)
  • Wie wärs mit Montag 15.2 um 12 im al chile?
    eulchen81Litonya
  • Oh, da würden wir auch gerne hinkommen bzw würden wir halt nachkommen :3
  • 15. geht bei mir leider ned! Hätt wer am Freitag 19. Zeit und Lust?
  • am 9.2. kann ich nicht...
    15. und 19. wäre beides möglich.
  • bei mir geht's am 15.2. :)
  • bei mir gehen auch beide Tage
  • 15. ja 19. keine Zeit
  • ich könnt nur am 19. :)
  • bearbeitet 8. 02. 2016, 19:08
    (*) 15.2 12 uhr al chile (*) hmmmm nachos !!!

    (*) 19.2 11uhr vapiano wien mitte 1.stock (*)

    Andere vorschläge gerne, ich fixier nur schnell sonst wirds nix
    consJaheira
  • Passt danke :)
  • himbeerblüte schrieb: »
    (*) 15.2 12 uhr al chile (*) hmmmm nachos !!!

    (*) 19.2 11uhr vapiano wien mitte 1.stock (*)

    Andere vorschläge gerne, ich fixier nur schnell sonst wirds nix

    Mo geht bei uns wh leider ned, aber Fr kommen wir! :)
  • Apropos, kennt jemand evtl eine kostenlose/günstige baby spiel/krabbelgruppe?
  • @Jaheira wo wohnst du denn?
  • Linea80 schrieb: »
    @Jaheira wo wohnst du denn?

    1030 :)
  • http://www.kirango.at/de/veranstaltungen/kalender/standort/5/ vielleicht wäre das was für dich?
    Ich geh da gerne hin, ist kostenlos
  • @Jaheira im Hebammenzentrum gibt es sowas glaub ich.
  • @Jaheira Im Nanaya (1070) is am Mittwoch Nachmittag immer Eltern-Kind-Café (3,50€ inkl. Tee/Kaffee). Geht aber ordentlich zu dort!
    Das Biolino fällt mich sonst noch ein, im 6. Dort kostets glaub ich 5€.
  • Im Al Chile ist um 12 der Tisch bei den Couchen unter "Babyforum" reserviert!

    Ich bin mal gespannt wie viele es diesmal schaffen! Ich freu mich schon auf die nachos ;)
    Litonyacons
  • Montag schaff ich doch nicht, aber am 19/02 im Vapiano wär ich gern dabei wenn ich darf..
  • ABA schrieb: »
    Montag schaff ich doch nicht, aber am 19/02 im Vapiano wär ich gern dabei wenn ich darf..

    Klaro dürfen tut jeder immer auch ohne anmeldung oder zu spät oder nur kurz oder mit freunden oder mit was auch immer :)

    Bis bald :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum