Aktuell höheres Werbeaufkommen im Forum

AdminAdmin

4,713

Symbol
bearbeitet 6. 09. 2015, 16:21 in Intern
Hallo alle,

Aktuell haben wir einige Werbekampagnen im Forum (besonders auf Smartphones). Das ist eine gewisse Spitze und sollte in ein paar Wochen auch wieder abnehmen. Diese Werbung hilft uns das Babyforum oder kostenlose Services wie Schwanger.at zu finanzieren. Ich weiss es kann manchmal ein wenig mühsam sein, aber uns gibt es das Rückgrat all das hier zu managen, zu hosten, jeden Tag zu verbessern und diesen Service kostenlos anzubieten.

Das Werbegeschäft ist kein einfaches und deswegen danken wir unseren Werbepartnern an dieser Stelle für das Vertrauen. Aber vor allem hoffen wir, dass wir auch eure Zustimmung dazu haben und ihr deswegen keine AdBlocker oder ähnliches installiert. Wir benötigen diese Werbung um den Betrieb hier zu sichern.

Danke für eure Geduld und wenn euch die Produkte oder Angebote interessieren, klickt mal darauf und schaut was die Unternehmen euch so anbieten.

Danke euch allen,
Admin
frühlingskindhimbeerblüteminimistefanie_tobiasFunnysashpashbasiadelphia680UllaUlla

Kommentare

  • AdminAdmin

    4,713

    Symbol
    bearbeitet 2. Mai, 16:55
    Hallo alle,

    Ich nutze dieses Thema hier, nach doch einiger Zeit wieder um auf ein erhöhtes Werbeaufkommen hinzuweisen (wir hatten auch dazwischen öfter mal mehr Werbung). Interessiert ihr euch für die Angebot, gerne damit interagieren. Unsere Werbekunden freuen sich über Clicks und Käufe. :)

    Wie oben beschrieben ist das für uns natürlich wichtig und hilft uns dabei an all den kleinen Stellschrauben zu drehen und unsere Seiten für euch alle jetzt hier und alle Mamas und Papas die in Zukunft noch kommen zu verbessern. Und darüber hinaus wisst ihr eh, dass wir uns was Werbung betrifft stark zurückhalten und zu 99% baby-relevante Themen integrieren und keinen Platz für "Schlankheitspillen", "Casino-Tipps" und Fake-News à la "Sieh wie diese Mutter Fünflinge in der Badewanne gebärt und gleich danach den Eiffelturm ohne Seil erklimmt" bieten. ;)

    Das Geld wird eingesetzt für die Gehälter unseres kleinen Teams oder für Verbesserungen wie zB.: aktuell für unsere Apps oder das umfangreiche Verzeichnis auf Schwanger.at an dem wir gerade arbeiten uns das wir ausbauen. Sehet hier. :)
    https://www.schwanger.at/verzeichnis.html

    Liebe Grüße
    Admin
    Kaffeelöffelwölfinriczvonni7
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland