Mamis gesucht

Hallo! Bin noch ganz neu hier... auf der Suche nach anderen Mamis Nähe Eisenstadt/Wr. Neustadt. Da ich erst vor ca einem Jahr ins Burgenland gezogen bin, kenne ich leider kaum Leute. Im April wurde ich Mami und das macht das Kennen lernen nicht leichter. Also falls es jemandem so Ähnlich geht würde ich mich über Nachrichten freuen!

Kommentare

  • hallo! Hab jetzt erst das Forum entdeckt- hast du schon jemanden gefunden für ein Treffen? Werde erst im November mami aber falls du Lust hast wäre es toll .)

    Woher kommst du genau? Bin eigentlich Kärntnerin die in Wien gelebt hat und bin mit meinem freund nach Mannersdorf an der Rabnitz gezogen (Bezirk Oberpullendorf).

    glg
    Sandra
  • bearbeitet 28. 04. 2017, 17:38
    ;)
  • bearbeitet 28. 04. 2017, 17:38


    Hallo ich habe auch jetzt erst von diesem Forum erfahren und würde mich sehr freuen wenn ich Mamas kennenlerne die aus dem Mittelburgenland sind.

    Ich wohne zwar schon seit 7Jahre im Burgenland habe ein Kind mit fast 4Jahren und bekomme jetzt ein zweites. Leider ist es sehr schwer wenn du keine Einheimische bist mit den Mamas Kontakt aufzunehmen vor allem wenn die Kinder alle schon älter sind und dann mit Kleinkindern nicht mehr spielen wollen.

    Also hoffe ich hier Mamas zu finden die es so wie mir geht.

    Freue mich schon lg Claudia

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland