Werdende Mamas Wien Mamas 2015/2016?

Hallo. Ich bin aus Wien 19, bin noch 31 und in der 24. SSW. ET ist am 27.12. Meine erste Tochter ist bereits 10 Jahre alt. Suche werdende bzw. schon Mamas (ev. auch von einem "großen Kind) zum Ausauschen, treffen etc. LG

Kommentare

  • Hallo! Ich gerne meine Tochter ist 13 Wochen und ich komm aus dem 3., bin 29 und freu mich wenns passt etwas zu unternehmen!
  • Hey! Ich bin aus dem 22.bezirk, meine Tochter ist 13und ich bin in der 19.ssw. Freu mich über ein Treffen zum austauschen:-)
    Lg
  • Hallo! Bin 26, mein Sohn 3 Jahre und meine Tochter 7 Monate! Ich würde mich auch über ein Treffen sehr freuen!!!!!
  • Hallo liebe Mamas! Ich bin 41, werde aber immer auf wesentlich jünger geschätzt. Meine Kleine ist in etwa im Alter Eurer kleinen Mäuse - sie ist 7 Monate.

    Dürfen wir uns anschliessen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum