Hallo,
hat das jemand von euch.bei 6+1 noch kein herzschlag sichtbar. ich werde noch verrückt. ssl ist gerade angeblich 4mm. FA sagt ich muss auf das schlimmste vorbereitet sein. tut mir leid wenn ich doppelt beiträge schreibe kenn mich garnicht aus.
Kommentare
770
Also 6+1 ist ja wirklich seeehr früh, da sieht man oft noch gar nichts... . Lass den Kopf nicht hängen- in 2 Wochen wird man bestimmt schon etwas sehen ;-).
83
16,197
83
770
83
83
morgen wieder deswegen weil sie mir gestern blut abgenommem haben um den hcg wert zu überprüfen. der sollte dann morgen ca. auf das doppelte gestiegen sein. und wenn ich schon dort bin wird gleich geschallt auch.das wird alles im kh gemacht. mein FA war da entspannter der hat mich aufs schlimmste vorbereitet hat mir aber muki pass gegeben " weil es ja noch was werden könnte " und termi erst am 10.08.
2,601
770
83
hmmm. ich denke da kommt es auf mm an und wenn man nicht genau misst ist man schon + oder - paar tage. Vielleicht macht das ja was aus die paar mm. oh mann. mal hoffe ich auf die minute drauf bin ich wieder so am Boden. auf und ab der gefühle
3,895
bei mir konnte man bei 6+6 das herz schon schlagen sehen. aufgrund der icsi, konnte man die wochen und tage der ssw genau bestimmen. aber das war eben in der kinderwunschklinik und ein topgerät.
abwarten und das beste hoffen! vl machst du dir einen fa termin für in zwei wochen aus, da ist es bestimmt schon eindeutiger
83
danke für deine antwort. termin im kh hab ich morgen . hcg wird geprüft. beim FA hab ich erst am 10.09. bis dahin grübeln grübeln
3,895
na dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass morgen das herz kräftig schlägt und du aufatmen kannst.
83
83
3,580
Also bei mir hats auch geholfen meine twins sind gesund und bald 15mo (trotz heftiger blutungen zw 5 und 9 ssw)
3,895
bei mir hats ein wenig noch angehalten, aber mit den utrogestan wurde die schmierblutung stetig weniger. und ja, magensium ist sicher auch gut
83
3,895
83
3,556
2,601
3,012
83
83
ja eben. so eine blöde aussage vom FA. und lässt mich dann damit hängen bis 10.09. super ne. das packt ja keiner. dann gestern wieder bissi schmierblutung. das war dann der grund warum ich ins kh gegangen bin. aber leider gleiche aussage. ich dachte der boden unter den füßen wird mir weggezogen hab nur schwarz gesehen , ganz ehrlich. kann ja sein dass es nicht gut geht aber einfach zu voreilig für so eine diagnose.
3,012
1,146
83
hallo.
und wie ist die sache im endeffekt ausgegangen. Ich hoffe du wurdest nicht enttäuscht.
1,146
Zudem war bei ihr auch der Schwangerschaftstest negativ eine Woche nach ausbleiben der Regel.
sollte wohl theoretisch nicht existieren, frag mich, was mir da den Schlaf raubt...
Mach dir nicht zu viele Sorgen, nicht, dass es aufgrund der Sorgen noch abgeht. Was passiert passiert.
1,985
Mach dir also keine Gedanken. Ich hatte übrigens bis zur 12. Ssw Schmierblutungen und es war alles ok
4,356
83
das ist aber schön daß es bei dir gut ausgegangen ist.
83
da sieht man wieder wie unterschiedlich das sein kann. und bei wundern sie sich wenns bei 6+1. keinen herzschlag sehen. deswegen meine ich ja, wenn das so normal ist und sooo unterschiedlich sein kann, warum kommen sie dann mit so fürchterlichen diagnosen. das ist das was mich so ärgert bei den ärzten.
83
hmm. mit 2, 15 mm einen herzschlag sehen grenzt ja fast an ein wunder. du glückliche
349
83
Schön sowas zu hören. Bin grad im KH. Mir wurde jetzt mal Blut abgenommen. jetzt warte ich auf die hcg Ergebnisse. dann hab ich noch den nächsten Us. Wenn der wert gestiegen ist wäre das super. Heute weiß ich bestimmt mehr.
349
2,672
8,874
Heute ist meine Maus genau 8 Wochen alt...wahnsinn wie die Zeit vergeht
Ich wünsch dir alles gute und viel Glück und ich drück dir alle Daumen
845
Wünsch dir alles Gute!
83
83
8,852
83
montag war ich bei 3, 17mm. vorgestern 4mm. und heute 4,70 mm.
es sind zwar nur mm aber keine ahnung
7,524
83
danke dir. hoffentlich. ich bin aber froh wenn dieser spuck vorbei ist egal ob negativ oder positiv.
7,524
770
8,852
Dir jetzt Hoffnung machen zu wollen wär genauso verkehrt wie gleich mit einem Termin für eine Ausschabung daher zu kommen. Wenn das hcg wesentlich zu langsam steigt spricht das leider für eine MA/FG. Aber die Diagnose auf einer einzigen Kontrolle aufzubauen, noch dazu so früh...geh lieber am Do zum FA um sicher zu gehen dass da tatsächlich nichts ist.
Alles Gute...
83
genau das macht mich stutzig.
MO- 3,17 mm
MI- 4 mm
FR- 4, 70 mm
zufall???
hcg am MI- 4900 ( lt spital)
hcg am FR- 5200 (lt spital)
ist schon wenig..... aber immerhin gestiegen besser als gesunken