Hallo,
hat das jemand von euch.bei 6+1 noch kein herzschlag sichtbar. ich werde noch verrückt. ssl ist gerade angeblich 4mm. FA sagt ich muss auf das schlimmste vorbereitet sein. tut mir leid wenn ich doppelt beiträge schreibe kenn mich garnicht aus.
Kommentare
770
Also 6+1 ist ja wirklich seeehr früh, da sieht man oft noch gar nichts... . Lass den Kopf nicht hängen- in 2 Wochen wird man bestimmt schon etwas sehen ;-).
83
16,197
83
770
83
83
morgen wieder deswegen weil sie mir gestern blut abgenommem haben um den hcg wert zu überprüfen. der sollte dann morgen ca. auf das doppelte gestiegen sein. und wenn ich schon dort bin wird gleich geschallt auch.das wird alles im kh gemacht. mein FA war da entspannter der hat mich aufs schlimmste vorbereitet hat mir aber muki pass gegeben " weil es ja noch was werden könnte " und termi erst am 10.08.
2,601
770
83
hmmm. ich denke da kommt es auf mm an und wenn man nicht genau misst ist man schon + oder - paar tage. Vielleicht macht das ja was aus die paar mm. oh mann. mal hoffe ich auf die minute drauf bin ich wieder so am Boden. auf und ab der gefühle
3,895
bei mir konnte man bei 6+6 das herz schon schlagen sehen. aufgrund der icsi, konnte man die wochen und tage der ssw genau bestimmen. aber das war eben in der kinderwunschklinik und ein topgerät.
abwarten und das beste hoffen! vl machst du dir einen fa termin für in zwei wochen aus, da ist es bestimmt schon eindeutiger
83
danke für deine antwort. termin im kh hab ich morgen . hcg wird geprüft. beim FA hab ich erst am 10.09. bis dahin grübeln grübeln
3,895
na dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass morgen das herz kräftig schlägt und du aufatmen kannst.
83
83
3,580
Also bei mir hats auch geholfen meine twins sind gesund und bald 15mo (trotz heftiger blutungen zw 5 und 9 ssw)
3,895
bei mir hats ein wenig noch angehalten, aber mit den utrogestan wurde die schmierblutung stetig weniger. und ja, magensium ist sicher auch gut
83
3,895
83
3,556
2,601
3,012
83
83