Kinderwunsch aber keine Periode bzw Eisprung

barbamamabarbamama

377

bearbeitet 14. 10. 2012, 17:39 in Kinderwunsch & Babynamen
Ich brauch euren Rat :-??

Ich stille meinen Sohn nach wie vor, er ist jetzt 8 Monate alt.
Bis jetzt habe ich keine Mens mehr bekommen.

Nur wollten wir versuchen gleich ein Geschwisterchen zu basteln, auch damit ich die Karenzzeit gleich dranhängen kann und bei den Kindern zuhause bleiben kann.

Aber ohne Eisprung is da nix los :(

Eigentlich will ich ja noch nicht abstillen, aber ich denke darüber nach ob es was bringen würde.
Wisst ihr ob es eine andere Möglichkeit gibt einen ES auszulösen?

Kommentare

  • Mit deinem FA reden! Ihm fällt vllt was ein. Ansonsten.. Abstillen muss nicht bedeuten, dass du sofort im anschluss normale zyklen hast. Ich habe dez abgestillt, januar die erste periode bekommen und dann erst im juli!!!
  • barbamamabarbamama

    377

    bearbeitet 14. 10. 2012, 22:13
    Hab eh schon einen Termin ausgemacht. Das denk ich mir, dass der Zyklus ein Weilchen braucht, drum werd ich ja nervös. Hätte schon noch 4-5 Monate Zeit mitn Basteln, aber ohne Mens is halt doof :-?

    Abstillen wollte ich eigentlich nicht, hoffe dass der fa eine Lösung weiß ^:)^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum