Suche (werdende) Single-Mamas aus Wien für Erfahrungsaustausch

Gibt es jemanden in Wien, die wie ich gerade schwanger und überraschenderweise nun plötzlich Single ist - oder das so erlebt hat? Mir ist das passiert - "er" hat sich vor 3 Wochen vertschüsst. Bin jetzt in der 12. Woche, freue mich natürlich nach wie vor riesig auf mein Baby und meistere mein Leben sowie meine Zukunftsplanung eh ganz gut (bin sowieso eine Kämpferin), aber ab und zu kommt dann doch die - wie ich denke ganz normale - Plan- und Hilflosigkeit hoch. Wäre einfach toll, wenn ich mich mit jemandem, der ähnliches erlebt oder erlebt hat, hin und wieder austauschen könnte, schriftlich oder persönlich. Will da so positiv als möglich durchgehen, und meine Freunde sind zwar alle lieb, aber kennen diese Situation ja auch nicht am eigenen Leibe - und ich weiß aber, dass Gleichgesinnte / Erfahrungsberichte in "Krisen" am besten helfen. Freue mich, falls sich jemand von euch angesprochen fühlt - und sich bei mir bzw. uns ;-) meldet. Danke! :*

Kommentare

  • Hallo, Koph hoch mir ist auch nicht anders gegangen , ich hab meine kleine in 32 Woche bekommen , und uns geht ganz gut alleine ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum