bitte daumenhalten das i no mal heim darf

bearbeitet 12. 10. 2012, 10:12 in Smalltalk
hallo ihr lieben

nachdem ich in der nacht nicht schlafen konnte und es mir richtig schlecht ging fuhr ich um 4 in da früh ins kh. es hat sich ein verdacht auf gestose oder wie des heist ergeben. den kleinen geht es momentan sehr gut wobei eine minimalst weniger versorgt ist was aber noch kein problem ist. das we über muss ich jetzt mal im kh bleiben und werde brav überwacht. ich hoffe so sehr das i no mal heim darf und de kleinen nicht vorzeitig per ks geholt werden müssen.
lg viki

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum