Hallo Leute... Ich wurde nach der geburt gegen Röteln geimpft... Aber es wurde halt nicht im impfpass eingetragen.. Kann man das mit der ecard sehen gegen was man geimpft ist?
Hallo,
Wenn sie dich im Krankenhaus geimpft haben, dann müssten sie das eigentlich in der Akte vermerkt haben. Du solltest die Impfung also im Pass nach tragen lassen können. Auf der e-card kann man das glaube ich nicht sehen...
Stimme @123Emma zu. Wird in der Krankenakte vermerkt. Einfach hinfahren und nachtragen lassen. Auf der eCard dürfen solche Dinge leider nicht gespeichert werden.
Kommentare
4,444
Wenn sie dich im Krankenhaus geimpft haben, dann müssten sie das eigentlich in der Akte vermerkt haben. Du solltest die Impfung also im Pass nach tragen lassen können. Auf der e-card kann man das glaube ich nicht sehen...
3,823
33
77