Oleovit D3 Tropfen

Weiß jemand wie schnell eigentlich die wirkung von den Oleovit D3 Tropfen eintritt?? Mein Kleiner speibt nämlich immer wieder mal ein bisschen Milch rauf, und ich wollte wissen ob die Tropfen trotzdem wirken auch wenn er kurz nach verabreichung speibt...?

Kommentare

  • Leider keine Ahnung, ob die Tropfen vorrangig über die Mund- oder die Magenschleimhaut aufgenommen werden.
    An Deiner Stelle würde ich aber auf keinen Fall noch eine Extra-Dosis hinterherschieben, um nicht überzudosieren, sondern sicherheitshalber im Entbindungsspital z.B. nachfragen, denen kommt das wahrscheinlich häufiger unter, als z.B. dem durchschnittlichen Apotheker.
  • Gib ihm die Tropfen nach'm Stillen/Flaschi, nach dem er aufgestoßen hat. Auf keinen Fall nachdosieren! Eine Überdosierung kann hier wohl recht leicht erwirkt werden.
  • Auf gar keinen Fall nochmal geben! Kann sich auf die Nieren auswirken.
    Am besten, wie schon geschrieben, nach dem Aufstoßen bzw eine Zeit danach.
  • Ging uns genauso. Sie bekam durch die tropfen auch starkes bauchzwicken. Haben dann mit unseren kia gesprochen und er hat uns dann vigantoltropfen verschrieben. Ist eine andere ölbasis. Seitdem gehts. Die apotheke muss die tropfen aber aus deutschland bestellen weil es die bei uns nicht gibt. Hat aber nur 1 tag gedauert bis sie da waren.
  • Danke für eure Vorschläge :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum