Schlafprobleme

Hallo,
Vielleicht kennt das jemand...meine Tochter, 4 Monate, hat seit einiger Zeit extreme Einschlafprobleme, sowohl tagsüber und nachts. Sie ist total übermüdet und versucht sich die Augen zu zuhalten, fängt dann extrem zu schreien an und lässt sich durch nichts mehr beruhigen. Irgendwann nimmt sie dann den Schnuller, dann gehts, aber das dauert oft sehr lange. Kennt das jemand und was hat bei euch geholfen?
Vielen Dank im Vorraus
LG

Kommentare

  • Hallo! Steckt sie vielleicht gerade in einem Schub? Mein kleiner hatte das auch, da half entweder 3 Stunden durchzustehen bis er eingeschlafen ist oder wir gingen raus mit ihm in der Trage spazieren. Kinderwagen hat leider kaum geholfen, dafür hat die Trage Wunder bewirkt! Wünsche Euch baldige ruhigere Tage und Nächte! LG
  • Ich kenn das auch - bei uns hat der Kinderwagen geholfen. Im Kinderwagen schlief er sofort ein und hat dann manchmal die halbe Nacht (bis zum nächsten Stillen) darin geschlafen. Oft mussten wir gar nicht spazieren gehen, sondern es hat gereicht ihn rein zu legen und zur Tür zu schieben *g*.
  • Am Abend gehts so einigermaßen mit schlafen legen, wir haben das Problem tagsüber wenn sie müde ist, und einfach nicht einschlafen kann. Haben kinderwagen und herumtragen auch schon probiert, das hat sie nicht beruhigt
  • Nico kann prima einschlafen nur nico kommt um 00:00, 02:00 ....... alle 2 Stunden nur ab 02:00 schläft er nur in unserem bett warum? Schlafe daher kaum...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum