Teenager werden Mütter - Die neue Staffel 2015

1468910

Kommentare

  • *kopfschüttel* :o
  • wer hat graucht ??
  • @jesse ja aber das ist nichts Neues bei ihr
  • Ah ich seh die sendung zum ersten mal.
    Ist ja schlimm. ATV dürfte das nicht zeigen *kopfschüttel*
  • Der Marcel hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen.. Der weiß ALLES. Immer. Unglaublich :O
  • Sie haben sich besonders am Anfang bemüht es als sehr negativ darzustellen @jesse. Zumindest das.....
  • Der Marcel ist ganz einfach ein riesiger Idiot, der glaubt er wäre erwachsen und weise. Irgendwann wird er wohl erwachsen werden und sich für das Ich von heute schämen vermute ich. Wenn er Glück hat...
    Oder aber es wird noch schlimmer
  • So Freakshow ist wieder zu Ende. Mir fehlen da einfach die Worte..
  • Ich habs mir mit meinem Freund angeschaut. Bin fast gestorben, als man die Kerstin und ihren Freund gezeigt hat und mein Freund meinte:
    "Ah de mit'n eisn im gsicht. Do is sicha da viechaarzt kuma, hat de kier an nasenring gsetzt und ihr a glei...." Wir haben nix gegen Piercings und co, aber kurz vorher mussten wir uns wg der rauchenden Schwangeren aufregen und er ist noch "im Flow" gewesen
  • ich habs gestern auch geguckt.
    Ich kann bei den meisten nur den kopf schuetteln.
    Die kerstin (ich glaub so heist die mit dem herzfehler) wirkt auf mich noch am normalsten.
    aber was sich die tamara im krankenhaus erlaubt is eine frechheit sondergleichen. Ich wette der martin taucht sicher auf u dann gibts zoff mit der mutter. vermutlich kriegt sie noch nen kaiserschnitt auch.
    Dieser marcell u die ach so gscheite 23 jaehrige sind echt nimmer normal. Ok die sache mit den bauchfotos war ganz ok aber rauchen mit kind im bauch is unverantwortlich. Kein wunder das ihr das erste kind entzogen haben.
    Und das am schluss in der vorschau mit dem patrik. Gehts noch? Is so jung will kein kind mehr u laesst sich notfalls kastrieren? hallo? Wie waere es mit pille u kondomverhuetung? Was sagt elli dazu?
  • Am besten war der tanzende to be bräutigam =)) =)) =))
  • ich hab die Vorschau nimmer gesehen, daher weiß ich auch nciht, was er genau gesagt hat..... aber @Jen84 Warum findest du eine Unterbindung so schlimm? Gesetzlich gesehen kann man's eh erst mit 25 machen lassen, aber wenn man mit der Familienplanung abgeschlossen hat - und das habe ich auch, wenn das zweite da ist - warum nicht?
    lmc
  • also bei manchen solchen koffern find ich unterbinden sehr positiv. dem marcel würd ich auch gleich mal was durchschnipseln das er sich nimma fortpflanzt
    Kathy90Baileyscat
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 7. 10. 2015, 11:26
    @Jara das ist nicht überall so moglich. Bei uns mschen sie vor 35 gar nichts. Weder bei Frau noch bei Mann.
  • Lluvia schrieb: »
    Am besten war der tanzende to be bräutigam =)) =)) =))

    Ich find den so liab- ich hätt mich gefreut? Wenn sich meiner so ins Zeug gelegt hätte.
  • @Fluffy84 was meinst du mit bei uns? die gesetzliche Regelung ist, dass es ab 25 möglich ist und die gilt österreichweit. Jeder Arzt hat natürlich das Recht zu sagen, er macht es nicht - ebenso wie bei einer Abtreibung. er ist nicht verpflichtet eine Unterbindung vorzunehmen.
  • Ich meine unser KH und die Urologen. Haben uns deshalb nämlich erkundigt.
    Deshalb meinte ich, nicht überall wird es so früh gemacht. Ich finde es auch zu früh mit 25. Theoretisch könnte diejenige oder derjenige in 15 Jahren nochmal ein Kind haben wollen, Partner könnte sich ändern und schon schat die Welt anders aus. Vor 30 würde ich persönlich mich das nicht "trauen" weil noch so viel passieren kann.
  • ok, verstehe, aber ich hab halt wirklich nur gemeint, dass es grundsätzlich ab 25 möglich ist. ich sag's jetzt mal ganz ehrlich - mit 25 ist man erwachsen genug und auch fähig bewusste Entscheidungen zu treffen und dann muss man eben auch mit den Konsequenzen leben. ich find die Altersgrenze daher durchaus in Ordnung.... aber mag sein, dass ich in Bezug auf Selbstbestimmung und Konsequenzen für sein eigenes Handeln recht rigoros bin....
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 7. 10. 2015, 11:43
    @Jara das mit der Fähigkeit bewusste Entscheidungen zu treffen sehe ich auch so. Ich persönlich meine nur, dass niemand so lange in die Zukunft planen kann und nie weiß, was er in 10 Jahren denken und fühlen wird. Oder ob er/sie noch mit dem gleichen Partner zusammen sein wird. Selbst wenn alles perfekt ist, kann man es nie wissen. (natürlich kann man sich sagen, ok dann muss ich einfach damit leben, komme was wolle. Die Frage ist ob man das will). Wenn man erstmal 35 ist, bleiben sowieso nicht mehr viele Jahre übrig und man kann das besser einschätzen. Aber natürlich ist das jedem seine eigene Entscheidung. Ich verstehe aber Khs und Arzte, die es nicht so früh mavhen wollen, weil sie auch vermeiden wollen, dass die Leute dann kommen und es rückgängig gemacht haben wollen. Bei Männern ist das ja theoretisvh möglich.
  • hallo :)

    und gleich die depparten da
  • ja ich guck auch grad
    dergelberegenschirm
  • die.redet.voll.langsaaaaammmm
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 13. 10. 2015, 20:26
    wo is bitte des baby?

    edit... ah dooo ok *g*
  • melanie u. andi mag ich iw :) - wo wohnen die den?
  • Hahahahaha =)) ich habs heut das erste mal angesehen und glaub ich spinne! Diese Tamara kenn ich XDDDDDD
    Ich prunz mich an - wahnsinn das die da mitspielt. Die suchen sich ja wirklich die blödesten der blödesten! Gibts da eigentlich normale die auch was im Hirn haben? XD

    Die machen das extra damit alle glauben alle unter 18 die kinder kriegen sind total unfähig und idioten! Und Typen haben die ??? :o oh mein gott!

    Fremdschämen total!!
    dergelberegenschirm
  • der andi von der viktoria verschlaft die geburt seines kindes? lol
    ahaaaa
  • bearbeitet 13. 10. 2015, 20:43
    wtf @ tamara

    wtf4.gif

  • wenn meiner die geburt verschlafen würd wärs für erm besser er würd gar ned aufwachen haha
    Sabinchen85Stefanie868
  • Ich muss umschalten... mich nervt diese doofe Sendung. Da sind doch alle gestört.
    Die meli und der andi sind ja auch irgendwie so unlustig und nervig.
    Und wenn ich das schon hör dass rauchen aufhören soo schwer ist... ja es ist schwer, aber nicht wenn ich schwanger bin. Das ist doch DER Grund und das leichteste überhaupt dann aufzuhören. Also zweimal hab ich das schon gemacht. Und mit käme nie der Gedanke mir eine anzuzünden. Hallo? ! Na des ärgert mich zu viel.
    valentina84
  • Ich schau auch... Also beim Marcel und seiner Freundin fehlen mir wirklich die Worte... Beste Aussage heut (bis jetzt) "Also prinzipiell bin ich ja Nichtraucher" genau das glaubt er ja selbst nicht... aba das allerbeste war immer noch seine Aussage über die angeblich zu kleinen Kondome. Er verwechselt da anscheinend Kondome mit Wasserbomben =)) =))
  • der typ von der is sooo grindig.... und wieso hat die keine augenbrauen???
  • die machen mich alle fertig
    :-S =))
  • Diesmal war ich nicht dabei. Aber ich hols morgen online nach :D.
  • Pffff.. Die Geburt des eigenen Kindes verschlafen?! :open_mouth: ich glaub nicht, dass es das wirklich gibt?!
    Das wäre für mich unentschuldbar, er hätte sich wenigstens melden können..

    Und diese Kerstin ist echt saublöd. Wenn sie es nicht mal für ihr Baby schafft?! :(
  • @kathii_juliana92 mir kommt sie und ihre Mutter und der komische Typ auch so bekannt vor, woher sind die? Ich komm auch aus dem Bezirk Neunkirchen
  • die Tamara mag zwar verblödet wirken, aber wenigstens ist sie neugierig, fragt nach, kümmert sich um das Kind, nimmt Schmerz und sonstigen Pflichten in Kauf.

    Aber wenn ich da die Marcel-und-Freundin-Partie anschaue, kommt mir einfach nur das Grauen. Das arme Kind. Eine Mutter die "nur 10-12, aber sicher KEINE 15 Zigaretten" raucht. Die gleich mal a Vollnarkose beansprucht ohne zu wissen, was das für das Kind bedeuten kann. I mein wo kommt man denn da hin...?

    xxxisabellaxxxhelena290913
  • @Rivulet da geb ich dir recht!
  • @Rivulet seh ich auch so - der höchste IQ garantiert nicht das ma a gute Mutter ist
  • i kanns ma garnimma anschaun weil i schäm mi fast, dass atv sowas zeigt ...
    Baileys
  • @Shadowlinchen da hast prinzipiell recht, aber recht viel IQ kann die Kerstin auch nicht haben.

    Das rauchen in der SS ist ja laut Marcel nez so tragisch, aber wegen dem stillen macht er sich Sorgen ?? Hoffentlich wird das arme Kind vom Jugendamt wirklich ordentlich betreut, bei den zwei Typen kann das nix werden.
  • @girl1974 hab das auf die Tamara bezogen de Kerstin und ihr Spast sind unter jeder Kritik :D
  • girl1974girl1974

    797

    bearbeitet 14. 10. 2015, 12:17
    @shadowlinchen das hab ich eh so verstanden, ich hab gemeint, dass vielleicht Tamara ev. nicht die hellste ist, aber sie kümmert sich wenigstens um ihr Kind. Die Kerstin dürfte auch nicht viel IQ haben und die schaut ma derzeit nicht aus, als obs eine gute Mutter werden könnte, aber vielleicht überrascht sie uns dann ja doch noch alle ;)

    Bezüglich unterbinden, das letzte Woche diskutiert wurde, finde ich die Entscheidung von Patrick ganz gut, vielleicht sollte er sich wirklich nimma fortpflanzen, weil der hat ja auch einen Sprung in der Schüssel, wobei wennst dann den Marcel anschaust, ist der Patrick ja ein ganz, ganz lieber und normaler dagegen :D . Vielleicht sollte sich Marcel betreffend unterbinden Gedanken machen, weil mit 16 Jahren 2 Kinder zu zeugen und dann so verantwortungsvoll damit umgehen (rauchen in der SS etc.), wer weiß was da noch kommt.
  • So habs auch nachgeholt :). Glaube es gibt nicht viele, die freiwillig einen KS mit Vollnarkose wollen....
  • Na echt oag.. hab iwann mal umgeschaltet, da wird man ja soo agressiv!
    Warum will sie denn einen KS mit Vollnarkose? Einfach so??
  • @ifmamkl89 nein. bei der geburt ihres ersten kindes hats dann an notKS kriegt und währenddessen is ihr herz 2 mal stehen blieben und jetzt hats so panik vor der geburt
  • Angeblich aus Angst. Was ich unlogisch finde, da sie ja eben während eines KS das letzte mal die Herzstillstände hatte und sie genau davor Angst hat...
  • Ein WKS ist gegenüber einem NotKS prinzipiell weniger risikobehaftet, weil er eben geplant ist. Die Narkose etc lässt sich in aller Ruhe setzen. (Wurde mir übrigens damals erklärt, bevor sie meine Tochter geholt haben, sie wollten bei mir einen NotKS vermeiden). Insofern ist die Entscheidung von Kerstin nicht ganz unrichtig. Abgesehen davon finde ich- auch wenn ich sie sonst nicht unbedingt für die hellste Birne halte- sollte jede Frau so entbinden dürfen, wie sie es für richtig hält. Was ich gestern auf FB schlimm fand war, dass Tamara angefeindet wurde, weil ihre Geburt nicht gezeigt wurde... Ansonsten war es doch eine weniger turbulente Folge, finde ich. Oder bin ich abgehärtet?
  • Das mit dem KS in Vollnarkose finde ich persönlich jetzt auch nicht soo schlimm und in gewissen Maße nachvollziehbar. Ich würds auch nicht wollen aber ja - soll Frauen geben die nur mit PDA so Panik bekommen, dass man sie erst recht in Narkose legen muss.

  • Das fand ich auch gemein mit da Tamara auf FB. Ich mein jeder kann immer noch selbst entscheiden was gezeigt werden soll und was nicht... und da gab's sicher gröbere Schwierigkeiten bei ihrer Geburt...
    xxxisabellaxxx
  • Ja stimmt schon @Taimi. Bei ihr glaube ich allerdings nicht, dass sie sich groß Gedanken gemacht hat was das bedeutet.,mag ein Vorurteil sein, aber so wird es jedenfalls von atv dargestellt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum